Episoden

Immer wieder Sonntags
44 Minuten
Ich entschuldige mich jetzt schon einmal für den kleinen Ausraster in den ersten 5 Minuten aber das musste einfach sein. Wir haben uns mal wieder an einem wunderschönen Sonntag getroffen um euch die Ohren mit unserem verbalen Durchfall zu ver...
Kurz und knackig
32 Minuten
Heute mal eine kurze knackige Folge für euch. Jay hat immer noch Privat einwenig struggle deswegen entschuldigt die etwas verhaltene Stimmung seinerseits. Wir hoffen euch gefällt die Folge. Lasst eine Bewertung da und wir hören uns nächste...
Zufall oder Schicksal?
60 Minuten
Ola meine Freunde! Wir haben hier mal wieder eine richtig geile Folge für euch rausgeknüppelt. Wenn nicht sogar die beste Folge überhaupt. Heute wird es sehr philosophisch wir haben unseren Gedanken mal ein wenig freien Lauf gelassen un...
Fast wie Damals!
55 Minuten
Moin Moin ihr Säcke, Heute gibts mal wieder eine reverse Folge. Wir haben diese Folge in Jays neuer Wohnung aufgenommen und das auch noch in der Küche. Das hat uns beiden richtige oldschoolvibes beschert. Wir wollten zwar nicht das es wie...
WE ARE BACK
30.01.2022
45 Minuten
Leute! WE ARE BACK!!!! An erster Stelle ein dickes Sry das wir seit 3 Wochen nichts mehr hochgeladen haben. Wir wissen nicht ob es euch aufgefallen ist aber die letzten Folgen im Dezember waren inhaltlich leider nicht mehr so stark. Uns...

Über diesen Podcast

Zwei Dudes die einfach über Gott und die Welt reden und dabei auch gerne mal komplett abschweifen und wo anders rauskommen. In unserem Podcast reden wir nicht ausschließlich über ein Thema sondern unterhalten uns darüber was uns beschäftigt und worüber wir uns Gedanken machen. Wir wollen kein Radio Show Feeling oder sonstiges sondern es soll einfach nur ein Gespräch zwischen zwei Freunden sein was dazu einlädt entspannt zu lauschen was wir von uns geben. Viel Spaß mit dem Podcast falls er euch gefällt lasst eine Bewertung und ein Abo da.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: