Die Weltmeisterschaft des Schwachsinns

Die Weltmeisterschaft des Schwachsinns

Episoden

Verrückte Wissenschaftler
30 Minuten
Genie und Wahnsinn liegen bekanntlich nah beieinander. So manch ein Wissenschaftler hat sich diesen Spruch auch zum Lebensmotto gemacht und zum Wohle der Menschheit oder zumindest zum Wohle seiner Arbeiten die verrücktesten Aktionen gestartet. Jonas...
Kuriose Weihnachtsbräuche
22 Minuten
Kurz vor dem Fest schauen Jonas Greiner und Quichotte sich die kuriosesten Weihnachtsbräuche der Welt einmal genauer an. Strohziegen und Menschen, die sie anzünden, isländische Familien und Trolle, die sie beklauen oder das heilige Krippenspiel und P...
Kuriose Tierarten
31 Minuten
Die Krabbe von David Hasselhoff, Penisfechten unter Würmern und einiges mehr - das Tierreich hat allerhand Kuriositäten zu bieten. Jonas Greiner und Quichotte widmen sich in dieser Folge mal keinem Schwachsinn, sondern den ulkigsten Tierarten.
Dreiste Politiker
1 Stunde 2 Minuten
Ein Kavalier der keiner ist, ein doppelzüngiger Rassist und jede Menge Geld, das in die eigenen Taschen fließt - die Welt der Politik ist fast schon überfüllt mit besonders schamlosen Vertretern. Jonas Greiner und Quichotte suchen die dreistesten.
Unsere peinlichsten Auftritte
48 Minuten
In einer ganz besonderen Folge beschäftigen sich Jonas Greiner und Quichotte ausnahmsweise mal mit sich selbst.

Über diesen Podcast

Die Menschen beweisen immer wieder, dass der Schwachsinn keine Grenzen kennt. Deshalb machen sich die beiden Stand-Up-Comedians Jonas Greiner und Quichotte in jeder Folge auf die Suche nach dem größten Schwachsinn, den Menschen in einer bestimmten Kategorie tatsächlich verzapft haben. Wer war der seltsamste aller Herrscher? Welche Verschwörungstheorie ist die bekloppteste? Was war der kurioseste Krieg aller Zeiten? Ihr entscheidet!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten