Die Weltmeisterschaft des Schwachsinns

Die Weltmeisterschaft des Schwachsinns

Episoden

Sportfunktionäre
1 Stunde 7 Minuten
Niemand ist gesellschaftlich so hoch angesehen wie Sportfunktionäre. Die Freundinnen und Freunde, die dafür gesorgt haben, dass aus Leibesübungen große Geschäfte wurden, dass aus Sportwettkämpfen große Events wurden und dass aus so manchen Leuten übe...
Verrückte Staatsmänner
49 Minuten
Ein kleiner Kräutersammler, der sich zum Präsidenten hochstapelt, zweifelhafte Namen und jede Menge Crazy-Staatschefs. Quichotte und Jonas Greiner blicken in dieser Folge auf verrückte Staatsmänner.
Heftige Betrüger
1 Stunde 12 Minuten
Ein Typ, der den Eiffelturm verkauft und Al Capone verarscht hat, ein Franzose, der halb Hollywood verarschte, eine einfallsreiche Freudenhausbetreiberin und mehr gibt es in der neuen Folge der Weltmeisterschaft des Schwachsinns mit Jonas Greiner und...
Verschwörungstheorien II
41 Minuten
Gefälschte Wahlen, erfundene Krankheiten, deutsche Ufos und mehr - Jonas Greiner & Quichotte präsentieren eine weitere Episode zum Thema Verschwörungstheorien, weil der Schwachsinn im ersten Teil leider noch lange nicht ausgeschöpft wurde.
Krasse Bauwerke
1 Stunde 1 Minute
Wer hat sich DAS ausgedacht, warum ist DAS ausgerechnet DA angebracht und wofür ist DAS denn gut? Fragen die man sich in der Pubertät ebenso stellt, wie vor manchem Gebäude. Quichotte & Jonas Greiner widmen sich in der neusten Folge der Weltmeistersc...

Über diesen Podcast

Die Menschen beweisen immer wieder, dass der Schwachsinn keine Grenzen kennt. Deshalb machen sich die beiden Stand-Up-Comedians Jonas Greiner und Quichotte in jeder Folge auf die Suche nach dem größten Schwachsinn, den Menschen in einer bestimmten Kategorie tatsächlich verzapft haben. Wer war der seltsamste aller Herrscher? Welche Verschwörungstheorie ist die bekloppteste? Was war der kurioseste Krieg aller Zeiten? Ihr entscheidet!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

opareiner
Leipzig
MB2060
Düsseldorf
15
15
:
: