Episoden

Fisch & Döner #6 - Digitalisierung im Sport
23 Minuten
Wie sieht die Digitalisierung im Sport aus? In welchen Bereichen wird sie sichtbar? Was bedeutet das in der Kommunikation von Sportvereinen, für deren Organisation und auch für die Analyse und Auswertung? Philipp Utschig von OneFootball gibt uns erst...
Fisch & Döner #5 - lebenslanges Lernen
40 Minuten
In unserer fünften Folge von Fisch & Döner sprechen wir über lebenslanges Lernen. Na klar, das will jede/r von uns, aber wie schaffen wir dies für uns, Mitarbeitende, Studierende oder Freunde konkret umzusetzen? Was braucht es heute dafür? Sophie Hei...
Fisch & Döner #4 - spannungsbasiertes Arbeiten
33 Minuten
In unserer vierten Folge von Fisch&Döner sprechen wir über spannungsbasiertes Arbeiten. Was das genau ist und wie man damit arbeitet? Dazu tauschen wir uns mit dem Hendric Mostert aus.

Über diesen Podcast

Fisch & Döner ist ein Talkformat auf Clubhouse, welches jede Woche Donnerstag von 12-12.30 stattfindet. Genau 30min lang. Solange braucht man im Durchschnitt für ein gutes Fischbrötchen oder einen leckeren Döner. Henning Klimczak/Hamburg & Tobias York/Berlin laden sich jede Woche zu einem Thema eine/n Expertin/en ein. Kurzweilig, ehrlich und mit Hamburger Herz & Berliner Schnauze.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: