Das Neue Wir. Dein Beziehungs-Podcast mit Tanja & Christian Roos

Das Neue Wir. Dein Beziehungs-Podcast mit Tanja & Christian Roos

Episoden

Abgrenzen in Beziehungen: mehr authentische Nähe, statt Schein-Harmonie
41 Minuten
LIVE Präsenz SEMINAR Jetzt Ticket sichern für unser großes Coaching-Seminar in Berlin vom 28. bis 30.6.2024! [DAS ICH IM DU] (https://www.das-neue-wir.com/live-seminar/) hier findest du alle Infos.

Über diesen Podcast

Willkommen bei deinem Beziehungs-Podcast! Wir sind Chris & Tanja Roos, ausgebildete (Beziehungs-)Coaches und Bestseller-Autoren, mehr als 10 Jahre verheiratet, mit 4 gemeinsamen Kindern & einem gemeinsamen Unternehmen. Aus dieser Lebenserfahrung, unserer Expertise als Life Coaches und dem Wissen aus hunderten 1:1 Coaching-Gesprächen sprechen wir über die vielen Herausforderungen eine erfüllte Beziehung zu erschaffen. Wir glauben daran, dass zwischenmenschliche Beziehungen unser Leben bestimmen und uns zu unserem höchsten Selbst werden lassen können. Coachings, Webinare und Kurse von uns findest du [HIER](www.das-neue-wir.com). Erschaffe gemeinsam mit uns ein Neues Wir. Das Ich im Du und das Wir im Ich. Verbundene Grüße und Danke fürs Zuhören, Tanja & Chris Weitere Inhalte zu den Themen persönliche Weiterentwicklung und Beziehungs-, und Bewusstseins-Coaching findest du unter www.das-neue-wir.com.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: