Episoden

#11 Urlaub im „clubhouse“
40 Minuten
Wirres Gerede über Masods Reise und viel Spekulation über die neue Social Media App Clubhouse.
#10 16er vs Ü18 vs Ü40
45 Minuten
Die Unterschiede der Altersgruppen auf Partys. Von Alkohol bis Kleidung
#9 Kotelett Gelaber
42 Minuten
Nicht mal ansatzweise das eigentliche Thema angerissen, aber dafür über Gott und die Welt philosophiert. Lockdown, Karneval, Wetter
#8 Neues Jahr, neuer Gast
48 Minuten
Heute sprechen wir mit Dado aka Daniel Saric. Er vertreibt ein sehr beliebtes Softgetränk im Kölner Nachtleben und hat somit Einblicke in verschiedenste Locations und berichtet über seine Sicht auf Köln.
#7 2020
30.12.2020
45 Minuten
Unser Jahresrückblick aus Sicht der Eventbranche. UPs, DOWNs und Lichtblicke. Die Coronaachterbahn und ihre Folgen.

Über diesen Podcast

Wir reden Tacheles über unser Leben, das Leben eines Partyveranstalters und eines Eventmanagers, über den Alltag und über unsere Erfahrungen der letzten 10 Jahre.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: