Episoden

Folge 011 - Games die uns prägten (feat. Lyrico)
2 Stunden 18 Minuten
In Folge 11 eures Lieblingspodcast haben wir einen besonderen Gast eingeladen. Lyrilicious höchstpersönlich erweist uns die Ehre und spricht über seine Top 5 einflussreichsten Videospiele!
Folge 010 - We Are Back!
1 Stunde 6 Minuten
Kid Soldier und A-Ron sind aus der Versenkung hervor gekrochen und haben eine Menge zu erzählen. Welcher Promi hat Kid Soldier ein High Five gegeben und wie hat sich A-Ron vor Battleboi Basti blamiert? Findet es heraus!
Folge 009 - Witzig sein
1 Stunde 22 Minuten
Warum sind manche Menschen Witzig? Was hat unseren Humor geprägt? A-Ron und Kid reden über die Entwicklung ihres Humors. Im Intro ist Nedal Nib zuhören, der von seinem Projekt in Syrien erzählt. Unterstützt ihn über PayPal: https://www.paypal...
Folge 008 - Shut Up And Take My Money
1 Stunde 18 Minuten
Die Wölfe der Wallstreet sind back und geben euch Finanztipps! Was sind die dümmsten Dinge, für die ihr Geld ausgegeben habt? 
Folge 007 - Das schuldige Vergnügen
1 Stunde 27 Minuten
A-Ron hat seinen Lieblingsplüschtiger dabei. Kid kommt mit japanischen Reality Shows um die Ecke. Ihr habt Lust und Laune auf diesen Podcast, aber hofft, dass niemand euch beim Hören erwischt. Meine Damen und Herren: Das ist Bars und Riegel Fol...

Über diesen Podcast

Die beiden Battlerapper A-Ron und Kid Soldier revolutionierten bereits das GAME! Sie haben das Rad erfunden, Fler erfunden, Fler auf Rädern erfunden.... Nun jedoch, wenden sie sich neuen Gewässern zu. Seid dabei, wenn die beiden die Segel setzen und mit ihren Podcast Stück für Stück die Welt retten!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: