Episoden

Folge 009 - Witzig sein
1 Stunde 22 Minuten
Warum sind manche Menschen Witzig? Was hat unseren Humor geprägt? A-Ron und Kid reden über die Entwicklung ihres Humors. Im Intro ist Nedal Nib zuhören, der von seinem Projekt in Syrien erzählt. Unterstützt ihn über PayPal: https://www.paypal...
Folge 008 - Shut Up And Take My Money
1 Stunde 18 Minuten
Die Wölfe der Wallstreet sind back und geben euch Finanztipps! Was sind die dümmsten Dinge, für die ihr Geld ausgegeben habt? 
Folge 007 - Das schuldige Vergnügen
1 Stunde 27 Minuten
A-Ron hat seinen Lieblingsplüschtiger dabei. Kid kommt mit japanischen Reality Shows um die Ecke. Ihr habt Lust und Laune auf diesen Podcast, aber hofft, dass niemand euch beim Hören erwischt. Meine Damen und Herren: Das ist Bars und Riegel Fol...
Folge 006 - Schnacken
1 Stunde 15 Minuten
Zwei Männer stehen am Urinal... Dem einen fehlt die Energie, der Andere muss los, wenn die Roller wieder schreien. Brecht in euer Zuhause ein, macht es euch gemütlich und hört den beiden zu. Intro: Craze
Folge 005 - Trends! Trends! Trends!
1 Stunde 37 Minuten
Bevor A-Ron und Kid Soldier die coolen Trendsetter wurden, die ihr jetzt kennt, folgten sie selbst der Masse. Taucht mit uns nun in den Sumpf der peinlichen Modeerscheinungen. Intro: Blocktherapie und Alois.

Über diesen Podcast

Die beiden Battlerapper A-Ron und Kid Soldier revolutionierten bereits das GAME! Sie haben das Rad erfunden, Fler erfunden, Fler auf Rädern erfunden.... Nun jedoch, wenden sie sich neuen Gewässern zu. Seid dabei, wenn die beiden die Segel setzen und mit ihren Podcast Stück für Stück die Welt retten!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten