Bücher, Filme und mehr

Bücher, Filme und mehr

Podcast von Kindern für Kinder mit Tipps zu Büchern, Filmen und mehr

Episoden

Staffel 2, Folge 3: Meine Teuflisch Gute Freundin (Film)
18 Minuten
Hallo Leute, heute stellen wir mal wieder einen Film vor: "Meine Teuflisch Gute Freundin". Das war übrigens der Wunsch einer Zuhörerin, die uns gemailt hat. Solltet Ihr auch Wünsch haben, schreibt uns an leseratten@posteo.de Viel Spaß b...
Staffel 2, Folge 2 - Ein Mädchen Namens Willow
15 Minuten
Hallo Leute, heute stellen wir Euch das Buch "Ein Mädchen Namens Willow" vor. Wir hoffen, die Folge gefällt Euch. Viel Spaß beim Hören! Eure Lea & Emilia
Staffel 2, Folge 1 - Keeper of the Lost Cities
34 Minuten
Hi Leute, in dieser Folge geht es um das Buch Keeper of the Lost Cities. Uns hat das Buch gut gefallen und wir hoffen, dass euch die Podcastfolge genauso gut gefällt. Falls ihr das Buch nicht kaufen und lesen wollt, gibt es die Geschich...
Folge 27 - Die Glücksbäckerei
23 Minuten
Hallo Leute, ist mal wieder lange her, aber nun gibt es wieder eine Folge! Heute stellen wir ein Buch vor, in dem es um magisches Backen geht... Wir hoffen, es gefällt Euch und wünschen Euch weiter schöne Sommerferien! Eure Emilia...
Folge 26 - Wir backen Pancakes
23 Minuten
Hallo Leute, wie angekündigt, backen wir heute die Pancakes aus dem Rezept von Karla - und haben ausnahmsweise einen Gast dabei! Wenn ihr wissen wollt, wie die Pancakes geworden sind und wie sich eine Folge zu dritt anhört, dann hört doch...

Über diesen Podcast

Wir machen einen Podcast über verschiedene Bücher und Filme für Kinder und Jugendliche. Ab und zu gibt es auch mal andere Themen, wie Kochen, Backen oder Adventsfolgen :-) Hört gern mal rein - viel Spaß! Eure Emilia und Lea

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: