bereitsgesehen.de: Der Filmpodcast und Kinopodcast

bereitsgesehen.de: Der Filmpodcast und Kinopodcast

Film und Fernsehen für die Ohren

Episoden

Unsere Hausaufgaben: Heartstopper Devs und Sindbad
2 Stunden 22 Minuten
Mit ein wenig Verspätung wirdmen wir uns nun den Hausaufgaben, drei individuell ausgewählten Filmen oder Serien, die gemeinsam besprochen werden. Dabei geht es heute um die Netflix-Serie "Heartstopper", um die Sci-Fi Miniserie "Devs" und um gleich zw...
Musik-Nostalgie, Tekken, Mutafukaz und She-Hulk
1 Stunde 40 Minuten
Ein kleines Gesprächspotpurri mit Musik aus der Vergangenheit, der ILM Dokuserie, Tekken, den so genannten Mutafukaz, dem wöchentlichen RoP und Hot D Rückblick, sowie einem ungewollten Schlagabtausch bezüglich She-Hulk.
Von Film-Unfällen, Hollywood-Skandälchen, Drachenhäusern und Powerringen
1 Stunde 47 Minuten
Heute fragen wir uns, ob man sich bei nahenden Film-Katastrophen wirklich selbst ein Bild machen sollte, ob man sich an Hollywoodskandalen amüsieren darf und welche der beiden aktuellen Fantasy-Serien sich mehr lohnt.
BG Podcast: Tom, Jonesy, Anime und Stray – TV- und Filmkatzen!
1 Stunde 56 Minuten
Das Videospiel "Stray" ist schon jetzt ein kleiner Kulttitel und ausgehend davon, werfen wir einen Blick auf die berühmtesten Katzen aus Film und Fernsehen, wie sie eingesetzt werden und welche Rolle sie erfüllen.
BG Podcast: Hot D, Bioshock und massig Trailer im August-Rückblick
2 Stunden 2 Minuten
Der August hat einige aufregende neue Trailer gebracht, die besprochen werden wollen. Aber auch die erste Episode "House of the Dragon" und weitere News werden diskutiert.

Über diesen Podcast

Das bereitsgesehen.de Team nimmt sich immer wieder neuen Herausforderungen der Filmwelt an und analysiert diese bis zum Umfallen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: