bereitsgesehen.de: Der Filmpodcast und Kinopodcast

bereitsgesehen.de: Der Filmpodcast und Kinopodcast

Film und Fernsehen für die Ohren

Episoden

Disney, Star Wars, Potter und der ganz reale Franchise-Wahnsinn
1 Stunde 38 Minuten
Disney macht beim großen Remake-Vorhaben auch vor den jüngeren CG-Animationsfilmen keinen Halt mehr, im Star Wars Universum verrenkt man sich in diverse Richtungen und bei Warner Discovery plant man wider besseres Wissen die Runderneuerung des Potter...
The Last of Us und Wolf-Seconds-Silenced-Hausaufgaben
1 Stunde 54 Minuten
Nach einem Rückblick auf die erste Staffel The Last of Us widmen wir uns wieder ausführlich unseren Hasuafgaben: heute mit Wolfwalkers, Der Mann der zweimal lebte und Silenced
Serenity, Shyamalan und tückische Film-Twists
2 Stunden 6 Minuten
Ausgehend von "Serenity: Im Netz der Versuchung", einem Meisterwerk des absurden Film-Twists, sprechen wir über schockierende bis verwunderliche Wendungen in Filmen.
Der Schwarm-Schmarrn
1 Stunde 37 Minuten
Was wie eine gewöhnliche Zuletzt-Gesehen-Runde beginnt, entwickelt sich in eine große Sezierung, warum Der Schwarm vielleicht-vielleicht-auch-nicht so auffällig ungut geworden ist.
Unsere Hausaufgaben - 45 Years of White Lotus in der Doppelhaushaelfte
2 Stunden 15 Minuten
Wieder einmal haben wir uns gegenseitig genötigt, ausgewählte Filme und Serien zu schauen, um sie nun im Detail zu diskutieren. Es geht um das Drama "45 Years", die deutsche Serie "Doppelhaushälfte" und die HBO-Serie "The White Lotus"

Über diesen Podcast

Das bereitsgesehen.de Team nimmt sich immer wieder neuen Herausforderungen der Filmwelt an und analysiert diese bis zum Umfallen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: