The Last Shot - Der Filmpodcast

The Last Shot - Der Filmpodcast

Episoden

In Flight Entertainment
1 Stunde 1 Minute
Ein bunt gemischtes Potpourri in der Luft und aus 10.000m Entfernung.  Reference: A Painted Bird, Come and See, My Dinner With Andre, Wim Wenders Desperado, Room 666, Hammett, Involuntary, Force Majeure, Downhill, A Star Is Born, Asphaltgor...
5 Tage, 5 Meisterwerke
30 Minuten
Woman Under The Influence, Masculin & Feminin, Aguirre der Zorn Gottes, Tokyo Story und La Dolce Vita. Wie können 5 Tage schöner sonst sein?
Last Day of 2020
1 Stunde 6 Minuten
Heute blicken wir zurück in das Kino Jahr 2020 und sprechen über die ARD-Serie "Für immer Sommer 90". Frohes Neues Jahr!
Xmas Special
21.12.2020
60 Minuten
Themen heute sind Berlinale 2021, Fußballmethaphern und ein bisschen kommen wir auch ins Philosophieren. Viel Spaß!
Opening Shot
13.12.2020
1 Stunde 2 Minuten
Wir erinnern uns heute an die ersten Momente, die Filme so unvergesslich machen.

Über diesen Podcast

Wir sprechen über Filme aus der Sicht des Filmemachens. Wir üben nicht nur Kritik, sondern beschäftigen uns vielmehr mit dem Herstellungsprozess, der Arbeit mit Schauspielern und dem filmischen Handwerk.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: