Secrets of Steel - Heavy Metal Podcast

Secrets of Steel - Heavy Metal Podcast

Episoden

Festivalplanung
23 Minuten
Oli gibt einen Einblick in seine Pläne in diesem Jahr. Kiss, Iron Maiden, Wacken und das Rock Hard Festival stehen auf seiner Liste.
#16 - Die spontane Folge Nr. 2
32 Minuten
Es ist viel passiert und all das muss Oli sich endlich von der Seele reden. In dieser Folge geht es um hohe (Gitarren-) Kunst und auch ein kleines bisschen um Manowar. Eine typische Oli Folge eben.
#15 - Showdown
23.12.2022
38 Minuten
Pünktlich zur Weihnachtszeit gibt es noch eine Folge Secrets of Steel, damit euch an den Feiertagen nicht langweilig wird. Als Ex-Bielefelder hat Oli sich natürlich auch dort in der Metalszene umgeschaut und ist fündig geworden: Showdown sind d...
#14 - Die spontane Folge
27 Minuten
Mikkey Dee ist jetzt bei Mötley Crüe! So hätte jedenfalls die Schlagzeile nach der heutigen Folge Secrets of Steel lauten können – aber eigentlich hat Oli sich nur versprochen. Ist ihm sogar selbst noch aufgefallen und der gute Ruf unseres Podcasts k...
#13 - Savage Glory Riders
31 Minuten
Wer sich selbst als Glory Riders bezeichnet hat offensichtlich viel vor: SAVAGE spielen 'Mean Heavy Metal' und träumen auf ihrem Weg zur Welteroberung nicht nur vom Sunset Strip in den USA, sondern auch von den gefährlichsten Waffen seit es Schönheit...

Über diesen Podcast

Secrets of Steel ist der steelvolle Podcast über Heavy Metal und das Leben. Hier nehmen die angehenden Szene - Urgesteine Oli und Uwe euch mit auf eine wilde Safari durch die vielfältige Welt des Heavy Metal. Stets gut gekleidet in Zebra Leggins und Fellhosen durchschreiten sie dabei die ausgetretenen Pfade der Vergangenheit und haben noch genug Abenteuersinn, um sich auch durch das dichte Dickicht der Gegenwart zu schlagen. Sie bahnen sich somit ihren Weg von den musikalischen Anfängen des Heavy Metal bis in die heutige Zeit und berichten euch von all dem was es eben zu berichten gibt!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: