Schloss Einstein total privat – der MDR TWEENS Podcast zur Serie

Schloss Einstein total privat – der MDR TWEENS Podcast zur Serie

Wer steckt hinter Pawel, Josie, Badu & Co. von Schloss Einstein? Zusammen mit Moderatorin Melissa Khalaj erfahrt ihr mehr über das Leben der Schauspielerinnen und Schauspieler und hört das ein oder andere Geheimnis.

Episoden

Melissa trifft Matilda Willigalla (Joyce)
11 Minuten
Matilda erzählt, dass sie nicht so extrem und fies wie ihre Rolle ist. Ob Matilda aber ein Sturkopf ist und ob sie Schwierigkeiten hat sich anderen gegenüber zu öffnen, das hörst du in dieser Folge.
Melissa trifft Arnold Makuissie (Badu)
11 Minuten
Arnold war ein krasser Störenfried in der Schule. Zum Schauspielern ist er nur durch seine Lehrerin gekommen und sogar durch's Schloss Einstein Casting gerasselt. Warum Aufgeben für ihn keine Option war - hörst du hier.
Melissa trifft Jamila Weintritt (Chiara)
11 Minuten
Melissa spricht mit Mila über ihre Lieblingsblumen, erfährt ob sie gern mit ihrer Rolle befreundet wäre und Mila erzählt, dass sie zum “Tuch” geht. Was das ist, das erfährst du in dieser Folge.
Melissa trifft Philip Müller (Bela)
12 Minuten
Philip plaudert erzählt Melissa warum er keine Dates mag und wie die bisherigen gelaufen sind. Für was er sich privat besonders einsetzt und was beruflich sein Plan B ist - das hörst du hier.
Melissa trifft Noel Okwanga (Pawel)
11 Minuten
Noel ist durch den Schloss Einstein Dreh viel organisierter geworden und schreibt liebend gern seine Gedanken auf. Mittlerweile hat er sein Abi gemacht: Was er nach der Schule für Pläne hat, erfahrt ihr in dieser Folge.

Über diesen Podcast

Wer steckt hinter Pawel, Josie, Badu & Co. von Schloss Einstein? Zusammen mit Moderatorin Melissa Khalaj erfahrt ihr mehr über das Leben der Schauspielerinnen und Schauspieler und hört das ein oder andere Geheimnis.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten