Wadlbeisser - Der Fußballtalk

Wadlbeisser - Der Fußballtalk

Episoden

#82 - Wenn der Fuchs „Gute Nacht“ sagt
1 Stunde 18 Minuten
Und mehr bleibt dann auch nicht mehr - oder, ums mit Frank Buschmann zu sagen: "Am Ende kackt die Ente". Anthony Modeste hat ein Selbstwahrnehmungsproblem, Infantino ein Problem mit dem Erwachsenwerden und Chelsea plagen ganz andere Sorgen.
#81 - Die Zeit des Gauklers ist vorbei
1 Stunde 15 Minuten
Pelé - irgendwie war er immer da und jetzt durfte er seine letzte Reise antreten. Einer, der die Sicht auf den Fußball verändert hat und ohne den es den Sport von heute in der Form nicht geben würde. Wir zollen ihm Tribut. Außerdem: Ein Schieds...
#80 - Messi Around
1 Stunde 23 Minuten
Ein Gesicht auf allen Titelblättern - der Größte aller Zeiten ist vollendet. Lionel Messi führt seine Argentinier zum WM-Titel und Kylian Mbappe muss wohl oder übel einsehen, dass der südamerikanische Fußball doch nicht so unterentwickelt ist,...
#79 - Get back to where you once belonged
1 Stunde 1 Minute
Arbeitskreise - wenn gar nichts mehr geht, hilft vielleicht diese Maßnahme doch noch weiter, und wenns nur fürs eigene Gewissen ist. Der DFB geht in die Zukunft - mit einem Konglomerat an verdienstvollen Herren als kritischen Stimmen. Weiters:...
#78 - Casablanca für immer
60 Minuten
Marokko bleibt die Sensation in Katar und schickt CR7 in Tränen aufgelöst in die Kabine sowie in den Flieger nach Hause. Argentinien und die Niederlande beweisen, dass es beim Fußball auch nicht immer fair zugehen muss und Kroatien beendet den...

Über diesen Podcast

Taktikanalysen, Spielberichte, Hintergründe: Hier ist das Zuhause für Fußballfans. Topaktuell, topinformiert - diese Show ist Euer virtuelles Stadion für daheim!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: