Episoden

Folge 36: Bauarbeitermarmelade
1 Stunde 7 Minuten
Sensitive content - dies ist kein Aprilscherz! Wir sind wieder back und belagern eure Bluetooth-Speaker, Autoboxen, AirPods und Walkmen. Wir waren in dieser Folge innovativ: Apple CEOs sollten mal genau hinhören, olle Scholz bekommt von uns...
Folge 35: Drei Bier = Eine Mahlzeit
1 Stunde 6 Minuten
Die ersten Sekunden lassen es nicht erahnen, aber dieses Mal begeben sich unsere zwei Spaßkanonen in seriöse Gewässer. Klamauk ist ja gut schön, keine Sorge dahingehend werdet ihr versorgt. Aber heute schwelgt man in der Vergangenheit, redet...
Folge 34: Bier, König, Daddy & Sexy
1 Stunde 16 Minuten
Sex ist schön, Weihnachten ist öfter! Hallo again - wir machen es wie Jesus: Stellen uns tot, sind aber wenn es eng wird wieder zur Stelle! Heute geht es - nach sechs Monaten Typisch Deutsch Abstinenz - um Fail des Jahres, Fussi, Alkohol, sch...
Folge 33: Vegane Scholle mit KiBa
55 Minuten
Ach du dicke Scholle! Jannik ist zerkniddert vom Vortag - es war Vaddertach (wie jeden Tag) und Lennart hingegen mutierte in den letzten 24 Stunden zum Langweiler und wollte ScHlAf NaChHoLeN .... Wenn diese Folge ein Saft wäre, würde sie si...
Folge 32: Uwe (50) mit Hawaiihemd
46 Minuten
Da sind wir wieder.. Das Wetter ist regnerisch, unsere Themen sommerlich. Wir bringen Vitamin D in eure Ohren, während die Regenwürmer draußen ihr ganz eigenes Waterboarding erleben. Bleibt stabil und denkt dran: Zehennägel gehören nichts...

Über diesen Podcast

Typisch Deutsch Podcast mit Jannik und Lennart. Fröhlicher, ironischer Klamauk mit einer Prise schwarzem Humor.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: