Daydreams - Der Literatur-Quickie

Daydreams - Der Literatur-Quickie

Episoden

Epilog - Daydreams Hörspiel / Hörbuch
7 Minuten
Moin, das hier ist noch mal ein eine kleiner Abschiedsgruß an alle, die Spaß mit meinen Geschichten hatten.
Die Geschichte am Ende der Welt - Daydreams - Hörspiel / Hörbuch SciFi
31 Minuten
Am Ende der Zukunft Terras wird dem letzten Nachfahren der Menschheit die Chance zu Teil, wieder zu erlangen, was einst in den Gräben der Zeit verloren ging. - Moin und willkommen zurück bei Daydreams und zu meiner letzten Kurzgeschichte im Rahmen di...
The Curse - Daydreams - Hörspiel / Hörbuch Vampire / Fantasy / Lesung
28 Minuten
Moin, und willkommen zurück bei Daydreams. Heute mit einer neuen Folge und abseits des Genres SciFi und Mystery. Denn mit der Unterstützung der lieben Autorin Bettina Münster in Form eines Kapitels aus ihrem Buch: The Curse - stirb wenn du dich traus...
Bleib Verloren - Daydreams - Hörspiel / Hörbuch Thriller / Liebes Roman / Lesung
11 Minuten
Moin, und willkommen zurück bei Daydreams. Heute mit einer ganz besonderen Folge und abseits des Genres SciFi, Mystery oder Fantasy. Denn für diese Folge haben sich die Autorin Christine Brinkforth und ich zusammengetan, um ihrem Roman - Bleib Verlor...
Der kleine Weihnachtsstern - Daydreams - Hörspiel / Hörbuch Fantasy
1 Stunde 21 Minuten
Moin, und willkommen zurück bei Daydreams. Heute mit einer ganz besonderen Folge. Denn die heutige Geschichte ist zum ersten Mal nicht von mir, sondern von der lieben FaunaNightWalker oder nun NyxWelcyre, welche ihr auf WattPad findet. Und ja, ich we...

Über diesen Podcast

Daydreams ist eine kleine Sammlung von kurzen Kurzgeschichten, welche von mir oder wenn Ihr wollt auch von euch verfasst und vorgelesen werden. Kurze Audiobooks, die zum Träumen und Fantasieren anregen sollen. Einfach reinhören, ein wenig abschalten und sich in andere Welten entführen lassen. Ihr findet die Geschichten, jedenfalls meine, auch zum Nachlesen auf: https://schreiben-ich-warum-nicht.jimdofree.com. Feedback und Kritik ist natürlich willkommen, man will ja besser werden. Nehmt dafür ebenfalls einfach meine Seite, oder Twitter oder Instagram. Wie ihr wollt. Viel Spaß beim Hören.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: