DAO's Podcast: Chinesische Fabeln und Geschichte

DAO's Podcast: Chinesische Fabeln und Geschichte

Episoden

#4 50 Schritte lachen über 100 Schritte
73 Sekunden
Herzlich Willkommen!  Hallo,  hier ist Dao's Podcast.   Ich werde euch viele interessante chinesischen Fabeln und Geschichte erzählen und vorstellen.   Durch diese Fabeln und Geschichte führe ich dich in die mystische chinesische...
#3 Der schlaue Chefminister Yanzi
52 Sekunden
Herzlich Willkommen!  Hallo, hier ist Dao's Podcast. Ich werde euch viele interessante chinesischen Fabeln und Geschichte erzählen und vorstellen.    Durch diese Fabeln und Geschichte führe ich dich in die mystische chinesische Welt.  ...
#2 Die Jagd
26.12.2020
76 Sekunden
Herzlich Willkommen!   Hallo, hier ist Dao's Podcast.   Ich werde euch viele interessante chinesischen Fabeln und Geschichte erzählen und vorstellen.    Durch diese Fabeln und Geschichte führe ich dich in die mystische chinesisch...
#1 Der stolze Ziegenbock
32 Sekunden
Hallo, hier ist Dao's Podcast.   Ich werde euch viele interessante chinesischen Fabeln und Geschichte erzählen und vorstellen.   https://www.youtube.com/channel/UCOlzmf0rUI6VDpXTQMgu_aQ Durch diese Fabeln und Geschichte führe ich dich i...

Über diesen Podcast

Hier ist Dao's Kanal. Ich werde euch viele interessante chinesischen Fabeln und Geschichte erzählen und vorstellen. Ich freue mich auf eure Likes und Kommentare. 🎇😍

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: