Spaßzone – der Warzone-Podcast

Spaßzone – der Warzone-Podcast

Episoden

90: NEUES CALL OF DUTY & NEUE SEASON in WARZONE | Warzone-Podcast
Neues Jahr – neues Call of Duty. Jetzt doch. MW3 kommt und fast zeitgleich haben wir zu der Ankündigung eine neue Season in Warzone 2 erhalten. Alle Details in dieser Episode. Viel Spaß beim Reinhören. Thema 1: Season 5 - Unser Ein...
89: Häää? SUPERKRÄFTE in WARZONE 2? | Warzone-Podcast
Mal wieder ein Midseason-Update. Mal wieder was ganz neues, mal wieder Probleme, mal wieder viele Fragezeichen. Wir haben uns alles angeschaut und für euch auch mal alles getestet. Viel Spaß beim Reinhören. Thema 1: Midseason-Update...
88: WARZONE 1 WIRD GELÖSCHT & ABGESCHALTET | Warzone-Podcast
45 Minuten
Eine maximal spannende News ist diese Woche veröffentlicht worden über die wir uns unbedingt unterhalten müssen. Es geht tatsächlich um Warzone 1. Aber auch rund um Warzone 2 gibt es das ein oder andere zu besprechen. Viel Spaß beim Reinhören....
87: Mehr LEBEN in WARZONE 2 - endlich! | Warzone-Podcast
1 Stunde 11 Minuten
Und rein gehts in Warzone 2 Season 4. Wir haben alles für euch zusammengefasst, was wir in der vergangenen Woche bekommen haben. Es ist wieder einiges dabei. Viel neues, aber vieles, was wir bereits aus Warzone 1 kennen. Viel Spaß beim Reinhö...
86: NOCH EINE NEUE WARZONE-MAP ️ | Warzone-Podcast
Neue Warzone-Season klopft an der Tür. Es gibt einiges zu besprechen aus den vergangenen Wochen und wir bekommen (schon wieder) eine neue Warzone Map. Da müssen doch so langsam Warzone 1-Vibes aufkommen oder nicht? Viel Spaß beim Reinhören....

Über diesen Podcast

Call of Duty: Warzone begeistert, polarisiert und fasziniert immer wieder. Johannes und Tim sind in der Szene und beobachten die Community rund um das Spiel schon länger. Im Spaßzone-Podcast geht es um die aktuellen Entwicklungen in Warzone, die Call of Duty-Szene und natürlich auch die eigenen Erfahrungen. Viel Spaß beim Anhören und Mitreden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: