Haltestelle Daberberg

Haltestelle Daberberg

Episoden

#25 Lehrer Wahnsinn in unseren Hallen
58 Minuten
Moin Mahlzeit unsere Freunde.  Heute ist es endlich soweit wir haben wieder einen Gast zu besuch. Hört rein und ihr werdet es erfahren, wer es ist und vor allem was es von Ihm zu erzählen gibt.  Es war wieder ein Gedicht für uns, die Ahnu...
#24 Die Ahnungslosen schwelgen im Reisefieber und bleiben zu Hause
50 Minuten
Wir träumen ein wenig und wollen Reisen oder eben auch einfach.... nicht. Von der Rubbelkarte ins Ferienlager. Gewollt war eine kurze Folge mit mehr auf die Spezial Folge, aber es ist natürlich mal wieder anders gekommen als geplant. Freut euch...
#23 Der Eisbär wandert ins Ferienlager und klaut ein Apfel
Souverän wie die Ahnungslosen das durch ziehen. Der Eisbär war sau nah am geschehen und versuchte zu naschen. Die Äpfel gab es ganz zum Schluss aber keiner hat geklaut.  Wir sind vom Campingplatz zum Fußballplatz gewandert, ansonsten saßen...
#22 Die Ahnungslosen in der neuen Vergangenheit
50 Minuten
Reisen mit Kollegen und Sprachnachriten, beschäftig sind sie beide aber Multitasking nur einer, kleine Aussetzer sind keine Technikprobleme sondern beste Qualität.  Nach einem Fast Unfall und Notruf Wahl, hier werden wir erfahren ob alles gut gegange...
#21 Mit Polizeisirene in die Tonspur
1 Stunde 5 Minuten
Wenn Amateure ahnungslose sind ist alles was sie tun Interessant. Diesmal waren die beiden amateurhaften Ahnungslosen wieder ganz stark in ihrer Ahnungslosikeit. So genug von der Ahnungslosigkeit wir entschuldigen uns für die Tonqualität aber i...

Über diesen Podcast

Haltestelle Daberberg ist ein Podcast in dem wir über wirklich "wichtige" und "spannende" Themen aus unserem Alltag reden und an euch weitergeben wollen. Wir Quatschen frei Schnauze so wie die Gusche gewachsen ist.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten