Haltestelle Daberberg

Haltestelle Daberberg

Episoden

#52 Mit der Butter im Kühlschrank zur Bengalos Show im Stadion
Von der Retorischen frage nach dem Wohlbefinden, bis zur hitzigen Diskussion ist alles dabei. Anfänglich ist der leichte bis totale Geistige Zerfall durch die anhaltende Hitzewelle zu spüren. Doch Plötzlich Gewitterwolken am Himmel d...
#51 Der Fröhliche Wanderer im Monolog
57 Minuten
Hallo die Ahnungslosen grüßen wir sind zurück aus der nicht angemeldeten Sommerpause die sich irgendwie ergeben hat und keiner weiß so wirklich warum, also am ende typisch für die Ahnungslosen. Naja wie soll es auch anders sein der S...
#50 Kaffeefahrt durch den "neuen" Autohof
1 Stunde 8 Minuten
Hallo, die ahnungslosen Grüßen, es ist geschafft und echt ein kleiner Meilenstein für uns ahnungslosen, wie haben die 50 Folgen geschafft. WAHNSINN Wir freuen uns riesig das ihr bis hierhin dabei geblieben seit und auch das neue Höre...
#49 Vom Zwinger, mit Internet in den Park
1 Stunde 4 Minuten
Hallo, die ahnungslosen Grüßen von der Schweißbahn, der eine Schwitzt der ander friert. der ganz normale Wahnsinn. Aber erst einmal Entschuldigung das die letzte Folge wohl angeblich zu nöllig war aber das gehört nun mal dazu. :-) Hi...
#48 Strom ist keine Wetter Leistung
51 Minuten
Hallo in die Runde von uns ahnungslosen, hier kann man nur den Kopf schütteln. Die E-Mobilität hat Einzug erhalten und es wird wieder mal gemeckert was das Zeug hält. Daniel nimm es uns nicht übel aber es ist nun mal so. :) viel Spaß beim hören unser...

Über diesen Podcast

Haltestelle Daberberg ist ein Podcast in dem wir über wirklich "wichtige" und "spannende" Themen aus unserem Alltag erzählen und an euch weitergeben wollen. Wir Quatschen frei Schnauze so wie die Gusche gewachsen ist.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: