Episoden

#10 - Ich hab ein Buch gelesen, ich kann nicht dumm sein
31 Minuten
Wir sind mal wieder Weltmeister im Einhalten des 2-Wochen-Rhythmus. Wer noch nicht zu Clubhouse abgewandert ist, ist auch heute wieder herzlich eingeladen bei uns reinzuhören. Wir sprechen mal wieder über Lockdown-News, den neuen CDU-Vorsitze...
#9 - Neues Jahr, alte Probleme
30 Minuten
Wir sind erwacht aus dem Winterschlaf! Nachdem sich die neue Folge erst über Weihnachten, dann über Silvester und dann über Neujahr verschoben hatte, sind wir nun wieder frisch am Start. Derweil war auch so einiges los, aber wir sprechen auch ü...
#8 - Impfstoff in Tabletten bitte!
32 Minuten
Woche 3 der Corona-Diktatur...sagt Telegram. Für alle anderen geht das Leben normal weiter soweit man 2020 von "normal" sprechen kann. Wir jedenfalls sprechen in dieser Folge über Coronaleugner, Sonderzahlungen und die aktuelle Diskussion um di...
#7 - So... genug aufgeregt
31 Minuten
Wir heißen euch wieder herzlich willkomme auf unserem Rundflug durch das politische Berlin. Diesmal geht's um schlechten Fußball, verrückte Verschwörer und verdammt verstrahltes Fernsehen. Leiht uns ein Ohr. ;)
Let's talk about Mental Health! mit Noreen
21 Minuten
+Triggerwarnung+ Ich hab mich mal hingesetzt und über Depression und meine Geschichte gesprochen. Nicht alles davon mag auf jeden zutreffen oder wissenschaftlich ausgeführt. Ich kann nur das erzählen was ich erlebt und über die Jahre gelernt ha...

Über diesen Podcast

Der mal mehr mal weniger differenzierte Rundumschlag von Polittwitter, dem Leben und allem worüber man sonst so redet. Von und mit Noreen Thiel und James Zabel.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten