LABER MICH NICHT VOLL

LABER MICH NICHT VOLL

Episoden

#77 - BIST DU GLÜCKLICH?
24 Minuten
Kenan hat noch nie so unmotiviert in eine Folge gestartet und Kai war noch nie in seinem Leben in so viele Autounfälle verwickelt wie diese Woche (1 Unfall insgesamt). Kai hat viel zu erzählen und Kenan hat viel zu philosophieren. - Sabine
#76 - GOSPEL
vor 2 Wochen
31 Minuten
Nach einmal einfach nicht kommen & einer Krankmeldung ist Kenan nun wieder da. Da er nicht mehr in der "Podcast-Probezeit" ist, kann ihn die Sabine auch nicht einfach so kündigen, deshalb hier eine neue, frische Folge, in der das große Thema de...
#75 - DER JUNGE, DER ÜBERLEBTE
2 Minuten
Kenan ist krank aber ganz ausfallen sollte diese Folge nicht, deshalb gibt's eine Minute sinnloses Gelabber von Kai. - Sabine
#74 - GRÖßE M
vor 1 Monat
38 Minuten
Politik, Kleidergröße, demütigende Lehrer & frustrierende Fahrkartenkontrolleure - all das in der neuen Folge - mehr ist nicht zu sagen, ich bin beleidigt. - Sabine
#73 - KURZ, LUSTLOS & VERSPÄTET
30 Minuten
Ganze 48 Stunden zu spät erscheint diese bockige Folge. Kenan merkt schon in seinen ersten Worten ganz klar an: Er hat kein Bock & Kai hat es eilig - kurz und knackig halten die beiden ihre wöchentliche Therapiestunde ab und reden über Panikatt...

Über diesen Podcast

Kenan & Kai sind zwei kreative Köpfe in ihren Zwanzigern, die noch nichts Bemerkenswertes im Leben geleistet haben, außerdem haben sie einen Podcast & reden über alles, was sie bedrückt oder begeistert. --- Frische Aufnahmen: Sonntags, um 18 Uhr!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten