ParTherapie - Disc Golf Podcast

ParTherapie - Disc Golf Podcast

Episoden

#82 Zack Hexenschuss
1 Stunde 22 Minuten
Na was sollen wir sagen? Am Ende des Tages stellt man doch immer wieder fest: Mama hat Recht! Pilates ist eben wichtig. Nicht nur für uns.. auch für euch. Wir sprechen da aus Erfahrung. Ob wir nun der neue Pilates Podcast sind? Nein keine Sorge, hier...
#81 Über den Tellerrand mit Martin Cronacher
1 Stunde 5 Minuten
In dieser Gruppensitzung begrüßen wir Martin Cronacher. Ihr kennt Martin (noch) nicht? Dann ist wohl eines sicher: ihr kommt nicht aus dem Ultimate. Denn Martin war Jahrelang sehr aktiv im Ultimate und hat fast alles gewonnen, was es zu gewinnen gab....
#80 Teamsen
28.03.2024
1 Stunde 14 Minuten
Der Frühling naht und weltweit fliegen mehr und mehr Scheiben und die ersten Turniere sind gespielt. Den ein oder anderen Kommentar rund um die letzten Events können wir uns daher natürlich nicht verkneifen. Würdet ihr eigentlich Geld bezahlen, um ei...
#79 Tobi Meurers, der Angel Shop in Holland und die Welt des dyens
1 Stunde 12 Minuten
Kaum angekommen in der neuen Staffel steht die erste Gruppensitzung an. Wem die Temperaturen immer noch zu kühl sind, aber dennoch endlich mal wieder Disc Golf Scheiben in die Hand nehmen möchte sollte nun die Ohren Spitzen. Zu Gast ist Tobi Meurers...
#78 Staffel 4!
29.02.2024
1 Stunde 13 Minuten
Freunde des gepflegten Scheibensports! Es ist soweit, die vierte Staffel steht in der Startlöchern. Wer hätte das gedacht? Während sich ein Teil des Team ParTherapies sich weiterhin mit gesundheitlichen Beschwerden plagt, kann sich der andere Teil am...

Über diesen Podcast

Disc Golf Podcast mit Dominik Stampfer und Benedikt Heiß. Tipps&Tricks, Community, Turnier-Life und ein bisschen Comedy.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

DGHolli1970
Bleckede
15
15
:
: