Asexuell & Vegan

Asexuell & Vegan

Episoden

And the Schelle goes to... (Die Oscar Edition)
27 Minuten
Heute dreht es sich um die Oscar Nacht. Wir analysieren alle Filme und natürlich die legendäre Schelle von Will Smith 
Trash-Eskalation auf der Fashionweek
26 Minuten
Volles Programm bei uns! Wir waren ordentlich Raven, auf der Fashionweek und auch noch bei Galileo zu sehen. 
Friedhof der One-Hit-Wonder - Willkommen im Fernsehgarten
39 Minuten
Heute ist die Laune betrübt, aber wir haben die ultimative Form der Selbstbestrafung gefunden: einfach in Tv Shows setzen.  Dazu entdecken wir Grußbotschaften. 
Die neue Folge 1 - Wir sind zurück!
39 Minuten
Zeit für ein Reboot. Wir starten unseren Podcast neu und fangen bei null an.  Asexuell & Vegan gibt es jetzt jeden Donnerstag auf Spotify
2021 mit Guru & Chris - Unser kleiner Jahresrückblick
42 Minuten
Zum Ende des Jahres bieten wir euch nochmal feinste Unterhaltung.  Eine neue Folge von unserem Podcast. Viel Spaß und frohe Weihnachten. 

Über diesen Podcast

Der erste Podcast vom JunkfoodGuru und Die Show Mit Chris! Wir reden über Essen, Liebe, Serien und alles was Spaß macht und mit S anfängt. Wer von uns ist asexuell und wer vegan? Das wirst du ganz schnell in diesem Podcast erfahren...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: