Stadtclub – Der VfR Heilbronn Podcast

Stadtclub – Der VfR Heilbronn Podcast

Stadionsprecher Sebastian Ziebell und Sportjournalist Robert Mucha laden einmal im Monat Gäste aus der Vereinshistorie und Gegenwart des VfR Heilbronn ein, um mit ihnen über Fußball, den VfR und vieles mehr zu sprechen.

Episoden

Stadtclub – Der VfR Heilbronn Podcast / Folge 8 / Michele Varallo (Amateurtorschütze des Jahres 2022 & VfR-Topscorer)
1 Stunde 15 Minuten
Der aktuelle Amateurtorschütze des Jahres 2022 im ausführlichen Gespräch über seine Laufbahn, sein beinahe Karriereende als Teenager, den Auftritt im ZDF-Sportstudio u. v. m. Der stolze Vater einer Tochter erzählt im Gespräch mit den Gastgebern Sebas...
Stadtclub – Der VfR Heilbronn Podcast / Folge 7 / Salvatore Barbagallo (Kapitän & Rekordspieler des VfR Heilbronn)
1 Stunde 26 Minuten
Er hält seinen Kasten sauber, ist Kapitän der Schwarzweißen und er ist Rekordhalter an Einsätzen seit 2018. Salvatore Barbagallo hat für den VfR schon als Jugendspieler gespielt und mit der Neugründung war für ihn klar, dass er wieder VfRler wird. Im...
Stadtclub – Der VfR Heilbronn Podcast / Folge 6 / Onur Celik (Gründer & Vorstand des VfR)
1 Stunde 34 Minuten
Für den 2. Teil unserer Advents-Weihnachts-Neujahrs-Spezial-Vierer-Serie ist niemand geringerer am Mikrofon als Vereinsvorstand und Gründer des VfR Heilbronn, Onur Celik. Wie alles begann und wo es hingehen soll und vieles mehr erzählt Onur im Podcas...
Stadtclub – Der VfR Heilbronn Podcast / Folge 5 / Wolfgang Gottwald (Sponsor & Finanz-Chef des VfR)
1 Stunde 2 Minuten
Start in unsere Advents-Weihnachts-Neujahrs-Spezial-Vierer-Serie zur fußballfreien Zeit. Gast Wolfgang Gottwald war schon in seinen Jugendtagen VfR-Fan. Als er Gerüchte um die Neugründung vernahm, war er neugierig. Inzwischen ist er mehr als »nur« Fa...
Stadtclub – Der VfR Heilbronn Podcast / Folge 4 / Oliver Walla (Ex-Spieler & Aufstiegsheld 1997)
1 Stunde 39 Minuten
Kein Mensch, kein Tier: Folge Nummer 4! Stadtclub – Der VfR Heilbronn Podcast hat auch auch diesmal einen tollen Gast ans Mikrofon bekommen. Oliver Walla ist in nur einer Saison, 1996/97, beim VfR zur Legende geworden. Bisher wurde in allen bisher er...

Über diesen Podcast

Stadtclub ist der Podcast des VfR Heilbronn. Stadionsprecher Sebastian Ziebell und Sportjournalist Robert Mucha laden einmal im Monat Gäste aus der Vereinshistorie und Gegenwart des VfR Heilbronn in ihre Sprecherkabine im Heilbronner Frankenstadion ein, um mit ihnen über Fußball, den VfR und vieles mehr zu sprechen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: