Episoden

#21 Wachsen und Werden: Was Puppenmachen und Gärtnern gemeinsam haben (mit Rebecca Lina)
1 Stunde 18 Minuten
Wir sprechen über Puppenmachen und Gärtnern, was diese beiden Tätigkeiten gemeinsam haben und warum sie uns so gut tun.
Meditation: Das Geschenk der Puppe
23 Minuten
Ihr hört eine Meditation, mit der ihr Altes gehen lassen und Neues in euer Leben einladen könnt.
#20 In den Flow kommen: Routinen und Rituale mit Puppen
1 Stunde 37 Minuten
Wir sprechen über Routinen und Rituale und wie sie unser Leben mit Puppen/machen bereichern können.
#19 Community-Folge mit unserer Hörerin Regine
1 Stunde 30 Minuten
Dieses Mal haben wir uns für die letzte Folge des Jahres, die wir immer besonders unserer Community widmen, etwas Besonderes überlegt und sprechen mit unserer Hörerin Regine über die Magie des Puppenmachens und der Puppen.
#18 The Dark Side of Dolls: Wenn Puppen unheimlich sind
1 Stunde 33 Minuten
Wir gehen der Frage nach, was es ist, das Puppen machmal unheimlich macht, warum Puppen ambivalente Gefühle auslösen und wie wir als Puppenmacherinnen damit umgehen können.

Über diesen Podcast

Wir sind zwei leidenschaftliche professionelle Puppenmacherinnen aus Berlin und in unserem Podcast geht es um die großen Fragen, die jeden Menschen bewegen, der sich mit Puppen und Puppenmachen beschäftigt und darin eine große Liebe findet: Was ist es eigentlich, das Puppen haben, das uns so tief berührt? Welche Möglichkeiten stecken in Puppen, sich selbst und seiner Seele zu begegnen? Was machen Puppen mit Erwachsenen? Oder kurz: Was ist das Geheimnis der Puppen? Wir sprechen über Themen, die uns mit den Puppen interessieren, was wir auf unserer Reise mit den Puppen gelernt haben und was uns nach all den Jahren immer noch ein Rätsel ist. Schön, dass ihr da seid!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: