Der allgemein Podcast

Der allgemein Podcast

Episoden

Ich habe Klaus Guba Interviewt. Stationsleiter der Neumayer Drei Station in der Antarktis.
11 Minuten
Ich habe Klaus Guba verschiedene fragen zu den Klimawandel in der Antarktis gestellt, der sie mir auch beantwortet hat.
Wie sieht es momentan im Universum aus?
19 Minuten
Ich habe den Hobby Astronomen Klaus-Peter-Prigge Interviewt, und ihn verschiedene fragen zum Thema Astronomie gestellt.
Das Maritime Museum
9 Minuten
Ich habe den Historiker Gerrit Menzel Interviewt. Er Arbeitet im Maritime Museum in Hamburg, und ich habe ihn übers Museum einige spannende fragen gestellt.

Über diesen Podcast

Es werden verschiedene spannende Podcast folgen herauskommen die sehr Informativ sein werden. Viel Spaß beim Anhören. Teilt diesen Podcast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: