Zwei mehr, bisschen Fuß

Zwei mehr, bisschen Fuß

EN GARDE Marketing zählt zu den größten deutschen…

Episoden

#44 Home is a person, not a place - With Cathrine Dufour
18 Minuten
Es klingt schon ein wenig komisch, wenn die aktuelle Nummer 3 der Dressurweltrangliste sagt "Um ehrlich zu sein, bin ich gar nicht die große Turnierreiterin". Gerade erst sammelte sie mit großartigen Platzierungen bei der Weltcupetappe in Neumünster...
#43 It's a miracle - With Juan Matute Guimón
22 Minuten
Im Mai 2020 fiel Juan Matute nach dem Reiten plötzlich in Ohnmacht. Hirnblutungen, 25 Tage Koma, eine 1%ige Chance, dass er jemals wieder zu alter Form zurückfinden würde. Am vergangenen Wochenende stand er auf dem Podium, als der FEI Dressage Worldc...
#42 Ich bin nicht hier, um nur teilzunehmen - Mit Gerrit Nieberg
14 Minuten
Kickoff des FEI LONGINES Jumping Worldcup in Oslo! Und gleichzeitig auch Weltcup-Kickoff für diese beiden: Gerrit Nieberg und Ben. Gleich zu Anfang der bedeutenden Serie erhielt Gerrit vom Bundestrainer Otto Becker die Chance Weltcuppunkte zu sammeln...
#41 The horses are never to valuable to be a horse - With Carl Hedin
23 Minuten
Am vergangenen Wochenende feierte er sein Turnierdebut im Springsattel auf deutschem Boden. Und welcher Einstand könnte besser sein, als der historische Derby-Park in Klein Flottbek, in welchem am vergangenen Wochenende die LONGINES Global Champions...
#40 Endlich wieder Hamburg - Mit Volker Wulff
19 Minuten
In der kommenden Woche geht es endlich los: Die LONGINES Global Champions Tour macht Halt in Hamburg! Aber wie sieht es eigentlich mit den aktuellen Veranstaltungsauflagen aus? Wie viele Zuschauer sind auf dem Gelände erlaubt? Wird es eine Ausstellun...

Über diesen Podcast

EN GARDE Marketing zählt zu den größten deutschen Reitsportveranstaltern von internationalen Spitzenturnieren und widmet sich seit mehr als 25 Jahren der Planung und Realisierung von Weltklasse-Events. Der Podcast "Zwei mehr, bisschen Fuß", moderiert von Nicole Klement, bietet exklusive Einblicke hinter die Kulissen hochkarätiger Reitturniere. Für unsere Podcastfolgen besucht Nicole zahlreiche interessante Personen, die interessante Geschichten und Anekdoten rund um den Reitsport zu erzählen haben: Reiter, Pfleger, Veranstalter, Sponsoren – die aktuelle Weltrangliste und die Stars von gestern.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: