Episödali mit Frölein Da Capo

Episödali mit Frölein Da Capo

Episoden

Auf den letzten Drucker
5 Minuten
In der dreissigsten und letzten Folge geht es um vorweihnachtliches Gejufel und Schaschlik. Danke Euch allen fürs Zuhören – ich verabschiede mich ins vorweihnachtliche Gejufel und wünsche Euch allen eine gute Zeit!
Vollblut
20.10.2021
5 Minuten
Über unerfüllte Spendiergelüste - und zweite Anläufe.
Rauschräumen
13.10.2021
5 Minuten
Über das Ordnen. Und das, was man dem Ordnen unterordnet.
Frauentraum
06.10.2021
5 Minuten
Humor und Klischees – eine bewährte Paarung. Aber Mann kanns auch übertreiben.
Buch unter
29.09.2021
4 Minuten
Über Bücher und die Gefahren für kleingewachsene Krimileserinnen

Über diesen Podcast

Mein Name ist Frölein Da Capo. Als Kolumnistin der „Schweizer Familie“ schreibe ich jede Woche eine Kolumne. Das sind kleine Episödali aus meinem spannenden Leben rund ums Haus umen. Und hier kann man sich diese Episödali anhören. Von mir höchstpersönlich vorgetragen. Dann muss man die nicht selber lesen. Das ist deshalb gäbig, weil man auf diese Weise meinen Kolumnen lauschen und gleichzeitig Socken gletten kann. Oder käfelen. Oder spazieren. Oder auch einfach nur freihändig dasitzen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: