Episoden

Reinspruch Folge 25 - Not made in Germany
18 Minuten
Wenn wir etwas im Geschäft oder online kaufen, kommt es nicht selten aus China. Aber geht es überhaupt ohne in China oder anderen, außerhalb von Europa, hergestellten Produkten? Ich habe es mal versucht - mit ernüchternden Ergebnissen.
Reinspruch Folge 24 - Aus der Corona Isolation
20 Minuten
Es hat mich nun auch erwischt. Ich bin positiv auf Corona getestet. Was macht man, wenn man nichts außerhalb der Wohnung machen darf? Fernsehen, Hörbücher hören und natürlich mal wieder eine Podcast-Folge produzieren. Ach ja, und darüber nachde...
Reinspruch Folge 23 - Schwurbel Alarm
25 Minuten
Die Erde ist eine Scheibe, Stechmücken übertragen die Corona-Impfung und "gespritzte" Menschen riechen anders als "ungespritzte". Dieses und anderes Geschwurbel habe ich mal zusammengesucht. Erschreckend, was die Menschen so glauben. Hört sch...
Reinspruch Folge 22 - Libre Office 3
41 Minuten
In dieser Folge schauen wir auf weitere Mulitfunktionsleisten und was sich hinter den einzelnen Befehlen verbirgt.
Reinspruch Folge 21 - Ich lebe noch
23 Minuten
Es ist viel passiert. Darüber müssen wir mal sprechen.

Über diesen Podcast

Reinspruch ist ein Personal-Podcast rund um Themen, die die Podcaster und den Rest der Welt bewegen. Persönlich, direkt, ohne Schnörkel. Mal ernst, mal lustig. Reinspruch ist ein Einspruch in reinster Form.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: