Uli Kros über Gott und die Welt #btw21

Uli Kros über Gott und die Welt #btw21

Episoden

Uli Kros spricht mit Tanja Busse über Gott und die Welt
54 Minuten
Dieser Podcast zeichnet ein Gespräch auf, dass Tanja und ich per Webkonferenz geführt haben. Wir sprechen darüber, wie optimistisch man in Anbetracht der globalen Probleme trotzdem bleiben kann, wir sprechen über Klimaschutz, Diversität und die...
Über Gott und die Welt mit Rainer Vidal - ehemaliger Bürgermeister der Stadt Nieheim:
44 Minuten
Das erste Zusammentreffen zwischen Rainer Vidal und mir war der Wahlkampf, den wir in 2009 um das Bürgermeisteramt in Nieheim gegeneinander führten. Es folgten 11 Jahre, in denen wir gemeinsam, häufig einig und manchmal auch in strittiger Aus...
Mit Thomas Philipzen über Gott und die Welt - ein politisches Gespräch unter Freunden!
1 Stunde 1 Minute
Thomas - Comedian und Kabarettist- ist seit 1980 mein Freund. Wir haben uns nie aus den Augen verloren und können auch nach Monaten ohne Kontakt wieder nahtlos an die Gespräche unseres letzten Treffens anknüpfen! Unser letztes Gespräch wurde...

Über diesen Podcast

Meine Name ist Ulrich Kros, meine Freunde, meine Familie nennen mich Uli. Ich will in den 20. Deutschen Bundestag einziehen, als Direktkandidat der SPD im Wahlkreis 136. Der Wahlkreis 136 ist ein Gebiet, das aus dem Kreis Höxter und Teilen der Kreise Lippe und Gütersloh "zusammengebaut" wurde! Dieser Wahlkreis allerdings stellt ziemlich exakt das dar, was ich meine Heimat nenne. Das ist der Raum, für den ich mich stark machen will, weil ich ihn kenne und liebe! Das ist meine Region, die in Berlin gesehen werden soll, deren Stimme ich dort werden will!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten