Episoden

Episode 258 - Watchman
10 Minuten
Der tag will ja nichts weiter von mir und das bekommt er auch. Auf der Couc liegen und gucken wird nur von einer Putzattacke unterbrochen. Das geht schon mal klar.
Episode 257 - Eierschale
10 Minuten
Der Tag war wieder etwas länger und ich dementsprechend müde. Das kommt nicht nur von der Arbeit, auch der Lauf durch den Wald macht was aus und gibt mir eine neue Farbe. Ein Filmabend mit Gebäck rundet alles ab.
Episode 256 - Papier Aua
10 Minuten
Müde bin ich und gezeichnet vom Papier. Die erste Kurzgeschichte ist online und die Ideen wo das da hingehen könnte kommen auch schon. Ansonsten bin ich immernoch müde.
Episode 255 - Ein bisschen viel
10 Minuten
Der Doktor kriegt ein bisschen viel und ich gucke zu, eine Visitenkarte ist wie eine Kurzreschichte und ich bin auch da. Mehr muss man gar nicht sagen. Zwei Comics, zwei Comics gab es noch.
Episode 254 - Herr der Fliege
10 Minuten
Der Anfang ist eine Sensation, das muss ich einfach so sagen. Der Rest ist Sonntag und auch nicht schlecht. Ich redeüber die Fliege die hier wohnt und über meine Pläne zur Geheimnisgewinnung.

Über diesen Podcast

Große Ziele und der Alltag. Ich schreibe ein Buch und gebe mir ein Jahr Zeit alles zu tun damit dieses Stück Wortsalat mal den Weg dahin findet wo alle es sehen und lesen können. Wer mag kann mich dabei begleiten und jeden Tag 10 Minuten lauschen, wie es voran geht. Dazu gibt es noch die kleinen und großen Ziele die ein Alltag so mit sich bringt und den ganzen Rest obendrauf.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten