Episoden

S2 Episode 27 - Mannheim im Regen
40 Minuten
Es geht um Faustball, um Zelten, Socken und böse Lufterfrischer. Menschen sind auch dabei.
S2 Episode 026 - Dresden und Lesen
23 Minuten
Ich weiß doch auch nicht, irgendwas muss ich eben sagen und das könnt ihr dann hören.
S2 Episode 024 - Pest und Pubertät
38 Minuten
Früher war die Welt noch so wie sie früher eben war. Vieles war anders gut und so viel Bildschirm gab es auch noch nicht. Ich wage einen kleinen Exkurs in diese Welt aus Papier und Pixeln die noch zu erkennen waren und finde womöglich heraus wa...
S2 Episode 024 - Ein Cup, eine Messe und so
38 Minuten
Ein Cup, ein Spieltag, eine Buchmesse und Musik.
S2 Episode 023 - Physik regelt
24 Minuten
Es ist Ostern und es ist auch vor Ostern und das Wetter fetzt. Der Boden ist sandig und die Physik macht nicht so recht wie gewohnt. Das macht nichts und der Körper hält.

Über diesen Podcast

Große Ziele und der Alltag. Ich schreibe ein Buch und gebe mir ein Jahr Zeit alles zu tun damit dieses Stück Wortsalat mal den Weg dahin findet wo alle es sehen und lesen können. Wer mag kann mich dabei begleiten und jeden Tag 10 Minuten lauschen, wie es voran geht. Dazu gibt es noch die kleinen und großen Ziele die ein Alltag so mit sich bringt und den ganzen Rest obendrauf.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: