Episoden

#25 - Der heimliche Astronaut ‍
38 Minuten
Typischer Kindheitstraum: Ich werde Astronaut! Doch nach dem Architekten-Praktikum entschied er sich für ein Sportstudium, denn er baut gerne Lego-Modelle. Er wird wohl niemals 18 werden aber trägt sein Herz auf der Zunge und am richtigen Fleck. Er e...
#24 - Der zukünftige Chef auf der Couch vom besten Kumpel
51 Minuten
Ein Zahlenliebhaber und Gesundheitsfreund mit einer Vorliebe für vollständige Informationen. Marcel mag kein Ramazotti mehr aber liebt den Marathon, weil er Kurzstreckenläufer ist. Er möchte die Welt bereisen und freut sich im November auf den Ausbli...
#23 - Im Sommer 1x um die Welt
29 Minuten
Unser kleines Update mit allen Daten, die wichtig sind und eine genaue Beschreibung zu unserem Sommerspiel, wann wir Geburtstag feiern und was im Sommer auf euch wartet!
#22 Welcome Summer
25 Minuten
Wir starten in den Sommer und freuen uns auf viele Sonnenstunden aber darunter sollte das Training nicht leiden, was wir in den letzten Monaten aufgebaut haben. Dazu stellen wir euch Kurz und Knackig den Sommerplan vor und wie wir euch versuchen werd...
#21 Volle Kraft voraus - Klaus klärt auf!
41 Minuten
Krafttraining ist sehr Facettenreich und kann mit verschiedenen Prinzipien zu verschiedenen Zielen Führen. Wer, wie mit welchen Prininzip trainieren sollte um sein persönliches Ziel zu erreichen erklärt heute Klaus recht ausführlich.

Über diesen Podcast

Warum auf einmal ein Mikrofon in der Mitte steht und wir plötzlich einen Podcast haben? Dann hör' rein beim ersten Podcast aus dem TAO FIT und erfahre alles was dich bewegt! Von uns, mit und für euch! Der erste Podcast aus einem Fitnessstudio - wieso, warum, weshalb erfahrt ihr hier!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: