Alle gegen die Lehrer

Alle gegen die Lehrer

Episoden

BGB-Tippspiel - Spieltag 4
7 Minuten
Wir starten in die neue Saison, die Vierte mit euch! Wir freuen uns über eine Menge neuer Mitspieler und hoffen unseren Erfolg aus der letzten Saison bestätigen zu können. In der ersten Folge reden wir über unsere Eindrücke zu den ersten dr...
BGB-Tippspiel - 34. Spieltag
6 Minuten
Das Ende der Saison naht. Noch einmal 90 Minuten Spannung bevor der nächste Meister und die Absteiger feststehen. Bei uns gibt es kompakt in 10 Minuten unsere Meinung. Hört und tippt!
BGB-Tippspiel - 32. Spieltag
8 Minuten
Wir sind zurück und blicken 3 Spieltage vor Ende der Saison auf den Abstiegskampf. Spannend bleibt es weiterhin Oben wie unten.
BGB-Tippspiel - 24. Spieltag
7 Minuten
Das Ruhrderby steht an! Und wir sagen, wie es ausgeht! 
BGB-Tippspiel - 22. Spieltag
5 Minuten
Wir sind live dabei! Wir reisen nach Köln und besuchen unseren alten Kollegen Kues und schauen das Spiel Köln gegen Wolfsburg mit einem hoffentlich guten Ausgang für die Geißböcke! Jedenfalls werden wir nächste Woche davon berichten. Fleißig ti...

Über diesen Podcast

Bundesliga-Tippspiel „Alle gegen die Lehrer“ am Burg-Gymnasium Wir, das sind Stephan Klein, Florian Schütte und Noel Hüwe, fordern wieder die Schülerschaft heraus: Wir werden wöchentlich unser „Expertenwissen“ zur aktuellen Situation in der Bundesliga kund tun und die anstehenden Partien tippen. Alle Schülerinnen und Schüler können gegen uns antreten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: