Episoden

Die Game Checker - Eltern überreden
6 Minuten
Diesmal gibt Jesper Tipps, wie man seine Eltern überzeugt, dass man Spiele spielen darf, für die man vielleicht sogar noch zu jung ist.
Die Game Checker - Bus Simulator
7 Minuten
Spiele so erklärt, dass auch Eltern sie verstehen! Heute fährt unser Special Guest Thore uns mit dem Bus durch die Stadt und versucht dabei keine Laternen umzufahren.
Die Game Checker - Overwatch
15 Minuten
Spiele so erklärt, dass auch Eltern sie verstehen! Jesper und Mama im Altersfreigabendschungel und wie Mama bei Overwatch in die Falle gegangen ist.
Die Game Checker - Plants vs Zombies
11 Minuten
Spiele so erklärt, dass auch Eltern sie verstehen! Jesper und Mama klären, worum es in Plants vs Zombies geht, für wen es geeignet ist und ob Mama sich sorgen muss.

Über diesen Podcast

Spiele für Eltern erklärt - der erste Schritt, um spielen zu dürfen, was Du willst! Ist Mama gechilled, kannst Du in Ruhe zocken 😉

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: