malik.fm (German + English)

malik.fm (German + English)

Malik talking to people. In German & English.

Episoden

Höhner - Prinzessin (Entstehung von Song + Video, mit Freddi Lubitz & Tom Albrecht)
2 Stunden 19 Minuten
Freddi Lubitz (Bassist der Höhner) und Tom Albrecht (Producer) haben den Karnevals-Hit "Prinzessin" geschrieben. Sie erzählen mir, woher sie sich schon so ewig kennen und wie sie darauf kamen, den Song zu schreiben. Weil Tom und ich das Video dazu ge...
Ingrid Baluch (78) – Achterbahnfahrt eines Lebens
4 Stunden 59 Minuten
Ingrid lebt extrem bewegt und aufregend: durch Nachkrieg, Jetset und die Comic-Revolution der 70er. Dabei hat sie als Grafikerin durch die Jahrzehnte an spannenden Themen gearbeitet (Marvel, MAD, uvm.) und dabei tolle Leute getroffen: mit Herbert Feu...
Mental Load (mit Patricia ’das Nuf’ Cammarata)
1 Stunde 31 Minuten
Ich habe das Nuf wieder eingeladen und sie erklärt mir ausführlich, was es mit ’Mental Load' auf sich hat und wieso sie einen Spiegel-Bestseller darüber schreiben musste. Eigentlich geht es fundamental um Kommunikation (vor allem in Paarbeziehungen)...
Mehr Geld als Gott essen kann (mit Raphael Toussaint)
2 Stunden 51 Minuten
Ich bin mit Raphael bei Nacht um einen See gelaufen und habe mir von vorne bis hinten alles über Geld, Investment und den ganzen anderen Finanzkram erklären lassen. Ausgehend von meinen Überlegungen zu meiner eigenen Alterssicherung sprechen wir über...
Basti Schlingel Wölfle
5 Stunden 5 Minuten
Basti ist bekannt aus Podcasts wie »Bits und so«, ich habe ihn allerdings erst auf Twitter und dann auf einer Straße in Fahrenzhausen kennengelernt. Wir sprechen über Liebes-, Lebens- und Leidensgeschichten, die USA, den Ladefuchs, Podcasts, Familie,...

Über diesen Podcast

Malik talking to people. In German & English.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: