Fußball Podcast

Fußball Podcast

Saarland Fußball

Episoden

Folge 48: Wie wird man Rekordnationalspieler? Egon Schmitt! / 70 Jahre Länderspiel Saarland - Deutschland!
Er spielte für die Kickers Offenbach und den 1. FC Saarbrücken in der Fußball-Bundesliga von 1968 bis 1978. Insgesamt absolvierte Egon 156 Ligaspiele und erzielte dabei 12 Tore. Als Rekordspieler der deutschen Fußballamateurnationalmannschaft gewann...
Folge 47: " War unglaublich als man ins Stadion gekommen ist und den Kessel dann sieht!", Robin Fellhauer, SV Elversberg!
Papa Fussballer, die Schwester spielt auch Fußball und er selbst spielt aktuell in der 2. Bundesliga: Robin Fellhauer! Das Erfolgsrezept der Mannschaft, welcher Trainer ihn geprägt hat, was Sonntags beim Kaffee besprochen wird? Thorsten Becker im Tal...
Folge 46: " Ich freu mich natürlich immer wenn geschwenkt wird", Patrick Herrmann, Borussia Mönchengladbach!
Er spielt morgen mit seiner Mannschaft im DFB-Pokal Viertelfinale im Ludwigspark gegen den 1. FC Saarbrücken: Patrick Herrmann! Ob sich Mönchengladbach wie Heimat anfühlt, was er nach seiner Karriere macht, wie das Pokalspiel ausgeht? Thorsten Becker...
Folge 45: Spezial zum Volksbanken Masters mit Felix Laufer vom SV Auersmacher!
Am Sonntag steigt das Highglight im Saarland, das 30. Volksbanken Masters! Einer der dabei ist, ist Felix Laufer vom SV Auersmacher. Wie sich das anfühlt, was das Besondere daran ist, bei welchem Profibundesligaverein er arbeitet? Das und noch viel m...
Folge 44: Meine Erlebnisse mit den U17-Weltmeistern | Dr. med. Florian Egger!
Dr. med. Florian Egger begleitete die U17-Nationalmannschaft zur WM nach Indonesien. Was er mit den Weltmeistern erlebte, beschreibt er uns im Podcast. Außerdem sprechen wir mit ihm über seine Arbeit als Verbandsarzt des Saarländischen Fußballverband...

Über diesen Podcast

Saarland Fußball - Der Fußball Podcast von RADIO SALÜ und dem Saarländischen Fußballverband

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: