Spiritual Business Alchemy | Berufung & Business

Spiritual Business Alchemy | Berufung & Business

Hier findest du alles über die Alchemy von Business und Berufung (Metaphysisches Marketing, Human Design, Astrologie, Spiritualität, Energiearbeit, Persönlichkeitsentwicklung u.v.m.)

Episoden

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen! Ich bin Sonja (Splenic Manifestor 6/2). In diesem Podcast dreht sich alles um die zwei Bs (Berufung & Business). Die Wahrheit ist, dass nur durch Chaos eine neue Struktur in dein Leben treten kann, die dir dabei hilft deine Ziele zu erreichen und deine Herzenswünsche zu erfüllen. Ich zeige dir den tieferen Sinn dahinter, warum gerade du in dieser Veränderungsphase bist und wie du sie für dein persönliches Wachstum nutzen kannst. Meine Tools? Astrologie, Human Design, Coaching, Energiearbeit und Psychologie. Also jede Menge Magie, die ich in dein Leben, wie Konfetti streuen werde, um dich daran zu erinnern, dass da draußen eine Welt voller innerem und äußerem Reichtum auf dich wartet. Dabei ist es mein größtes Herzensanliegen, deine eigene Identität zu stärken, um Soulmates zu finden, die in dieselbe Richtung schauen - wie du und ich. Meine Vision ist es, viele Menschen wieder daran zu erinnern, warum sie eigentlich hier sind und was alles möglich ist, damit wir diese Welt gemeinsam zu einem besseren Ort machen können. Ich würde mich freuen, wenn du meinen Podcast abonnierst. Außerdem findest du mich bei Instagram unter http://www.instagram.com/sonja_kopplin ! Deine Sonja

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: