Stimmschamanin Sandy Kühn HEILUNG - Werkzeuge und Methoden

Stimmschamanin Sandy Kühn HEILUNG - Werkzeuge und Methoden

Episoden

Sprachchat bei Telegram
2 Minuten
Ihr habt die eine oder andere Frage zur Methode, zu mir oder meiner Arbeit? https://t.me/Stimmschamaninchat Hier in diesem Telegram Kanal biete ich euch an life mit mir im Sprachchat zu sein, hier könnt ihr Fragen stellen zur Methode, zu meiner Arbei...
Teil 2 Tips und Hinweise zur Methode
9 Minuten
Diese Folge ist eine Erweiterung und beinhaltet ein paar Tips und Hinweise zur Anwendung der Methode, die hilfreich für dich sein können.
Teil 1 Innere Mann-Frau-Kind Integrationsmethode
16 Minuten
Ich erkläre dir wie du deine Inneren verletzen Anteile effektiv und wirkungsvoll wieder integrieren und somit mehr und mehr in Balance und Harmonie mit dir selbst und in deinen Beziehungen kommen kannst. Gern beantworte ich Fragen dazu. Schickt mir e...

Über diesen Podcast

Hier gehts rund um Heilung - Bewusstsein - Transformation - Liebe und Partnerschaft. Ich teile meine Weisheit und Werkzeuge aus über 20 Jahren Erfahrung durch die Arbeit als Heilerin und Therapeutin.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: