Martina Dippel  EINFACH - NATÜRLICH - VERBUNDEN

Martina Dippel EINFACH - NATÜRLICH - VERBUNDEN

Episoden

#7 Alleingeburt - im Gespräch mit Anja Busch
55 Minuten
In der heutigen Folge geht es um Anja Busch und ihren sehr mutigen und selbstbestimmten Weg. Nach einem beruflichem Wandel, einer Scheidung, der Abmeldung von Deutschland und den Einzug in einen LKW, folgte eine Schwangerschaft und Geburt in al...
#6 Wie eine Doula und Hypnobirthing Kurse Schwangerschaft und Geburt positiv unterstützen - im Gespräch mit Heidi von MomNatura
37 Minuten
In dieser wundervollen Podcast Folge dreht sich alles um das Thema Geburtsvorbereitung, Schwangerschaft-, Geburt- und Wochenbett-Begleitung. Mein Interview Gast Heidi von MomNatura begleitet Frauen und Familien vor, während und nach de...
#5 SpaceHealing: Im Gespräch mit Danijela Saponjic
45 Minuten
In dieser Folge spreche ich mit meiner wundervollen FengShui Ausbilderin Danijela Saponjic über ihr Unternehmen "Unfolding Space" und die wertvolle Arbeit der Landheilung / des SpaceHealings.  Unter anderem klär sie diese Fragen: *...
#4 Meditation: Erlebe und aktiviere Deine Hellsinne
24 Minuten
In dieser Folge nehme ich Dich mit auf eine Reise in die Natur. Die Meditation dient der Aktivierung deiner Hellsinne und bringt Dich in eine lebendige Erfahrung derer. Willst du mehr erfahren? Dann folge mir gerne auf Instagram www.instagram.com/mar...
#3 Impulse Quickie: Bist du in Erlaubnis mit dem Leben?
5 Minuten
Impulse Quickie: Bist du in Erlaubnis mit dem Leben? Listen and Learn oder mach was DU willst ;-) www.martinadippel.de www.instagram.de/martina.dippel.new

Über diesen Podcast

Drei Worte die mein SEIN, mein WESEN und meinen Wunsch für alle Lebewesen auf den Punkt beschreiben. Mit meinem Podcast möchte ich mir selbst Raum geben, meine Komfortzonen zu überwinden, meine Wahrheit noch deutlicher zu sprechen und mit dir zu teilen. Und gleichzeitig möchte ich Menschen - wie DIR - einen Raum geben, sich mit ihrer Wahrheit zu zeigen und sichtbar zu machen. Dieser Podcast wird nicht nur einem Thema gewidmet sein, er wird bunt werden, so wie das Leben und wir Menschen eben sind.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: