Den Mutigen gehört die Welt

Den Mutigen gehört die Welt

Episoden

#15 Virginia Schmidt, Casting Direktorin, Produzentin, Founder Energin4Art über Schwangerschaft, Geduld und Erfolg als Singlemama
1 Stunde 2 Minuten
Hallo und schön dass du da bist! Heute haben wir Virginia Schmidt auch Gin genannt, zu Gast - sie ist Produzentin, Casting Direktorin, und Founder von ENERGIN4ART Mitten im Höhenflug als Casting Direktorin wurde sie schwanger, überraschen...
#14 Interview Nicole Bailer, Stehauffrau, warum sie in allem ein Leben führt, wie sie es will; entgegen aller Widrigkeiten
1 Stunde 5 Minuten
Nicole Bailer hat in ihrem Leben schon viele harte Entscheidungen treffen müssen und getroffen. Dabei ließ sie sich von ihrer Intuition führen. Wir erfahren  warum sie sich mit Anfang zwanzig entschied, einen querschnittsgelähmten Mann...
#13 Interview Stephan Meurisch, Weitwanderer, Abenteurer, Coach
1 Stunde 7 Minuten
Hallo und schön dass du da bist, Stephan kam auf uns zu, um uns von seinen Reiseabenteuern zu erzählen. Er ging 2012 von München los nach Tibet, zu fuß und ohne Geld! Wir sprechen unter anderem darüber,     was ihn am Camino begeister...
#12 Interview mit Daliborka, spirituelle Wegbegleiterin und Mutmacherin
48 Minuten
Hallo und schön dass du da bist, Daliborka kam auf uns zu um, uns ihre spannende Reise zu sich Selbst zu erzählen. Sie lebt seit zwei Jahren auf Bali und ist Yoga- und Meditationslehrerin, spirituelle Wegbegleiterin und Mutmacherin. Wir...

Über diesen Podcast

Hey wir sind Stephanie Satzinger und Michaela Kis. Wir lieben Geschichten, wenn sie positiv sind und inspirieren umso mehr. Mit diesem Podcast wollen wir euch auf eine reise von schönen Geschichten aller Lebensbereiche toller Menschen mitnehmen. Wir freuen uns über regen Austausch auf unserem Instagram Kanal. Folgt uns liked uns und lasst uns Inspirationen da. Wenn ihr jemanden kennt den wir unbedingt interviewen sollten, lasst es uns wissen ❤ instagram.com/dmutigengehoert.dwelt_podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: