auf anderen Wegen - reisen | lieben | leben

auf anderen Wegen - reisen | lieben | leben

Episoden

Wohnen auf Zeit
10 Minuten
...was das ist und wo du es ausprobieren kannst, erfährst du hier! Wir freuen uns sehr, dass du dir diese Episode anhörst und wir dir Einblicke und Inspiration geben können. Wenn dir diese Folge gefallen hat und du gerne mehr von uns hören...
Letzter 27h Rückholflug aus Neuseeland mit dem Aussenministerium
22 Minuten
...es war unsere letzte Möglichkeit nach Hause zu kommen...  Total stark, dass du dir unseren Podcast angehört hast! Wenn er dir gefallen hat und du gerne mehr von uns hören möchtest, abonniere ihn und lass uns gerne eine Bewertung da oder...
Rückblick...was ist passiert?
39 Minuten
Total stark, dass du dir unseren Podcast angehört hast! Wenn er dir gefallen hat und du gerne mehr von uns hören möchtest, abonniere ihn und lass uns gerne eine Bewertung da oder schreibe uns direkt über diese Kanäle:  www.auf-anderen-wege...
Ja, ich will!
28.03.2020
21 Minuten
Diesmal erzählen wir dir von unserer Hochzeit und wie es überhaupt dazu gekommen ist... Wir freuen uns sehr, dass du dir diese Episode anhörst und wir dir Einblicke und Inspiration geben können. Wenn dir diese Folge gefallen hat und du gern...
Neuseeland...wie unspektakulär!
22 Minuten
Total stark, dass du dir unseren Podcast angehört hast! Wenn er dir gefallen hat und du gerne mehr von uns hören möchtest, abonniere ihn und lass uns gerne eine Bewertung da oder schreibe uns direkt über diese Kanäle:  www.auf-anderen-we...

Über diesen Podcast

Unser Podcast "auf anderen Wegen - reisen | lieben | leben" führt dich durch unsere Gedanken, Erlebnisse und zu Themen, die uns beschäftigen. Erlebe mit uns die Welt - auf anderen Wegen! Deine Mädls Vreni & Babsi = Vrabsi 😉 Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/_auf.anderen.wegen_/ oder Facebook: https://www.facebook.com/2aufanderenwegen/ Musik: Mit dir von Walter Schachner 👇 https://open.spotify.com/track/5EGzIOYL2OYOiBdivC0unf?si=6fnZn_09SuWCcwdSCMnpvw

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: