Podcaster
Episoden
03.05.2026
16 Minuten
Als der Chor sang und die Instrumente erklangen, füllte eine Wolke den Tempel. Ich glaube, Gott ist in und unter einer Wolke von Erinnerungen in unserem Leben gegenwärtig.
Mehr
05.04.2026
11 Minuten
Die Erkenntnis der Auferstehung wird von Christus geschenkt.
Mehr
04.04.2026
13 Minuten
Wenn man die Auferstehung und unser Leben mit Gott gemeinsam anschaut, als eine Erinnerung mit zwei Seiten in eins, erdet das den Glauben an die Auferstehung und es macht unser Leben auf der Erde himmlisch.
Mehr
03.04.2026
18 Minuten
Ich habe neulich Fleisch gekauft von einer Hausschlachtung. Ich kam ’rein, um mir meine Teile abzuholen, und die Hausfrau begrüßte mich mit den Worten: „Wir sind tot“.
Mehr
02.04.2026
14 Minuten
„Ich bin euer Herr und Meister“, sagt Jesus, und dann zieht er sich das Obergewandt aus, als wolle er körperliche Drecksarbeit verrichten, und erweist seinen Jüngern den Sklavendienst.
Mehr
Über diesen Podcast
Predigten aus der Frankfurter Trinitatusgemeinde der Selbständigen
evangelisch–lutherischen Kirche (SELK)
Kommentare (0)
Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.