Mein Wahres Gesicht

Mein Wahres Gesicht

Episoden

Mein Wahres Gesicht (Trailer)
34 Sekunden
Mein wahres Gesicht: schon wider diese Gedanken
4 Minuten
Ich Hasse dise Krankheit. Jetzt liege ich im Bett und starre dise Wand an. Manchmal denke ich, ich sollte nicht mehr ihr sein.

Über diesen Podcast

Ich hasse diese Krankheit. Jetzt liege ich im Bett und starre diese Wand an. Manchmal denke ich ich sollte nicht mehr ihr, sein das einzige was mich ihr in dieser Welt hält ist meine Schwester, nur wegen ihr bin ich noch ihr. Jedes Mal sagte sie,, es wird diese mal besser." Es war nie so, nicht mal nach den 5te mal das ich in dieses beschissen Krankenhaus war. Irgendwann ohne es zu merken schließen sich meine Augen, weil sich die Müdigkeit an schlich.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: