Einfach mal die Kresse halten

Einfach mal die Kresse halten

Episoden

#4 Was wäre wenn?
24 Minuten
Was wäre wenn die heutige Folge mal ganz anders ist als die zuvor?  Wir stellen uns gegenseitig verschiedene Fragen und quatschen über Entscheidungen, die wir wohl niemals treffen werden müssen. Viel Spaß beim anhören :)
#3 Rosen am Marktplatz
16 Minuten
Wir sind wieder back! In der heutigen Folge dreht sich alles um gruselige Masken, Schlachter am Marktplatz und natürlich Rosen. Ob wir diesen Valentinstag alleine weinend in unseren Zimmern verbracht haben oder uns wie Bolle gefreut haben, er...
#2 Kann man sich kennenlernen?
25 Minuten
Seit wann kennen wir uns und woher eigentlich? Was mögen wir nicht und von was sind wir Fans? In dieser Folge beantworten wir eure Fragen, blicken in unsere gemeinsame Vergangenheit und berichten euch von unseren witzigsten Erlebnissen....
#1 Du 0,7 F*cker
22 Minuten
Wir sinds eure Locals Chiara & Sara. Heute quatschen wir einfach drauf los und unterhalten euch hoffentlich. Have fun listening :) Das ist unsere erste Folge, also seid gnädig mit uns ;)

Über diesen Podcast

Unser Leben, dies das Ananas Wir geben euch Einblicke in unser Leben, unsere Freundschaft und bringen uns und hoffentlich auch euch zum Lachen :)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: