schwereloswerden - der Podcast für mehr Leichtigkeit im Leben

schwereloswerden - der Podcast für mehr Leichtigkeit im Leben

Episoden

Über diesen Podcast

Es gibt eine Menge Dinge, die uns das Leben schwer machen: - toxische Beziehungen, - Scham und Schuldgefühle, - krankmachende Gottesbilder, - psychische oder physische Erkrankungen, - Abhängigkeiten von Menschen, Stoffen oder Strukturen - und vieles andere mehr. Manche dieser Lasten werden bleiben, so dass wir lernen müssen, sie zu tragen. Doch andere können wir auch über Bord werfen, um leichter zu leben. "Kommt zu mir, ihr alle, die ihr euch plagt und von eurer Last fast erdrückt werdet; ich werde sie euch abnehmen", sagt Jesus (Mt.11,28). Aber wie geschieht das konkret? Darum geht es in diesem Podcast, der aus Predigten, Vorträgen, Interviews und persönlichen Eindrücken besteht.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: