Ein-Mail-Eins - Der Print-Mailing Podcast Archiv

#4 So aktivieren Online-Shops ihre Bestandskunden – mit Timo Haas, Ankerkraut
28 Minuten
Über 14 Prozent Conversion Rate und ein hoher Return on Advertising Spend – Timo Haas ist happy mit den Ergebnissen, die Ankerkraut im Rahmen der diesjährigen CMC Print-Mailing-Studie erzielt hat. Im Gespräch mit Michael Trautmann erklärt der CMO der...
#3 Wie Marketer mit Daten den Kundendialog auf Erfolgskurs bringen – mit Prof. Jens Böcker, Hochschule Bonn-Rhein-Sieg
27 Minuten
Daten und Informationen zu Kunden sind das Gold der Marketers und treiben die Veränderungen im Marketing voran. Die Unternehmen stehen dabei vor einem echten Umwandlungsprozess hin zu mehr Kundenorientierung. Dabei wachsen Marketing und Kundenbeziehu...
Digitaler als Du denkst: das Print-Mailing – mit Dirk Görtz, Deutsche Post
39 Minuten
Datengetrieben, automatisiert, individualisiert: Das Print-Mailing, eigentlich Werbung auf Papier, ist heute total digital. Wie kann das sein? In dieser Folge sprechen wir mit Dirk Görtz, Vice President Dialogmarketing bei der Deutschen Post über die...
Warum Onliner sich unbedingt für Print-Mailings interessieren sollten – mit Philipp Westermeyer, OMR
27 Minuten
Niedrige Einstiegsbarrieren, weniger Konkurrenz sowie spannende Automatisierungsmöglichkeiten: Es gibt viele Gründe, warum auch immer mehr Online Player auf das Print-Mailing setzen. In dieser Folge sprechen wir mit Philipp Westermeyer, Gründer von O...
Ein-Mail-Eins - Der Print-Mailing Podcast!
3 Minuten
Du hast Lust auf Dialogmarketing und suchst noch nach der richtigen Strategie? Du bist neugierig, warum gerade viele junge Unternehmen das klassische Print-Mailing entdecken, und willst mehr darüber erfahren, was es mit der Digitalisierung des Print-...
15
15
:
: