Episoden

*** 15 - Bienvenido, Bye und Tschüss ***
1 Stunde 13 Minuten
+++ Markus Anfang sorgt für Aufsehen, Solksjaer wird entlassen und Xavi ist zurück im Camp Nou +++
*** 14 - Gute Reise ***
46 Minuten
Corona-Fall in der Nationalmannschaft, die Gruppenphase der WM-Quali ist abgeschlossen und die Play-Offs stehen an. Wir blicken zurück und erklären den Modus.
*** 13 - Xavi is back ***
1 Stunde 16 Minuten
Der FC Barcelona hat einen neuen Trainer und die Bundesliga verabschiedet sich in die letzte Länderspielpause des Jahres.
*** 12 - Tottenham: "Antonio Kannimmernoch"
1 Stunde 17 Minuten
Es gibt eine wichtige Ankündigung! Fußball wurde aber auch gespielt und es wurden sowohl in Spanien, als auch in England Trainer entlassen...
*** 11 - Es wird Zeit zu punkten ***
1 Stunde 15 Minuten
Der VfL Wolfsburg entlässt den Trainer, das Rennen um Platz eins ist immer noch eng und für einige Mannschaften wird es Zeit zu punkten.

Über diesen Podcast

Zwei Jungs diskutieren wöchentlich aktuelle Themen rund um die Bundesliga und das allgemeine Fußballgeschehen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten