Episoden

Prognose der Champions League Saison 23/24
24 Minuten
In der heutigen Folge schauen wir uns zusammen detailliert die Gruppen der Champions League an und analysieren wer weiterkommt und von wem wir uns verabschieden müssen. Dazu gibt es noch spezielle Kategorien wie Torschützenkönig oder "One to wa...
DFB-Chaos und die Suche nach dem Flick-Nachfolger
25 Minuten
In der heutigen Ausgabe von BuLi-Talk suchen wir den perfekten Nachfolger für Hansi Flick, der nach zuletzt desaströsen Auftritten folgerichtig vom DFB freigestellt wurde. Eine Auswahl von Kandidaten, die interessanter nicht sein könnte...
Saisonprognose Bundesliga 23/24
28 Minuten
Die tabellarische Prognose der anstehenden Bundesligasaison ist draußen. Viel Spaß!
DFB Pokal Runde 1
20 Minuten
Die Prognose aller Erstrundenpartien des DFB Pokals
Saisonprognose 2. Bundesliga 23/24
32 Minuten
Die Themen der Folge: Welche Teams belegen die Plätze 1-3? Wer landet im Mittelfeld? Wer muss sich Sorgen um einen Abstieg machen?

Über diesen Podcast

Jede Woche ein Podcast über aktuelle Themen und Entwicklungen im nationalen und internationalen Fußball.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: