Episoden

92. Wieder da?
26.06.2023
14 Minuten
Ich muss mal schauen ob hier noch Podcast kommt aber ihr werdet noch mal was von mir hören egal wo
91. Weihnachten
14 Minuten
Wollt ihr vielleicht eine genauere Folge über die Comiccon? Titelbild ist von pinterest
90. bisschen fail
17 Minuten
Krass schon die 90. folge
89. Bissele quatschen
49 Minuten
Ok titel sehr schwäbisch aber muss sein. Die macarons auf dem title bild sind vom Geburtstag. Ey danke danke danke wir haben die 40k wiedergaben
88. Sprachfehler angeboren
40 Minuten
Die Sprachfehler kommen gegen ende echt schlimm

Über diesen Podcast

Hey hier erzähle ich euch von meinem Leben mit Hobby Horse und vielem anderen. Meine hhs: Calisto Livy Origami Teddy Würde mich unglaublich freuen wenn ihr meinen Podcast anhören würdet. . Instagram: Kht.diary

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: