Episoden

Micky und die starken Männer
1 Stunde 49 Minuten
Da simmer wieder, heute vollgepackt mit Themen, wie Melissas Eiswürfelsucht  und weiteren Wörtern, die Namen sein könnten. Würden wir uns gerne teleportieren können, auch wenn wir dabei kleiner werden würden? Und warum zur Hölle heißen Mittel...
11_12_2023.mp3
11.12.2023
1 Stunde 30 Minuten
Max und Melissa beantworten wieder Fragen, die an Billie Eilishs jährlich wiederkehrendem Interview inspiriert sind. Dabei reagieren sie auf die Antworten der letzten Jahre und gehen außerdem auf ihr Spotify Wrapped 2023 ein.
Leucht
03.12.2023
1 Stunde 36 Minuten
Wir sind wieder da. Kennt ihr uns noch? Mit einem neuen Aussehen und einigen Themen starten wir wieder in unregelmäßige Releases. Was sind unsere Pläne für diesen Podcast? Welche Dinge könnten Namen sein, wenn sie keine Dinge wären und wenn wir...
Wir sind ne 10/10, aber schaffen es nicht, regelmäßig Folgen hochzuladen
2 Stunden 4 Minuten
Okay, wo fange ich an? Soll ich uns erstmal vorstellen? Kennt ihr uns noch? Wir sind Max und Melissa und das hier war eigentlich mal ein wöchentlicher Podcast. Aber mit einer Palette an Themen starten wir mal wieder ins Podcasterlebnis rein. Wi...
11_12_2022.mp3
11.12.2022
Max und Melissa beantworten wieder Fragen, die an Billie Eilishs jährlich wiederkehrendem Interview inspiriert sind. Dabei reagieren sie auf die Antworten vom letzten Jahr und gehen außerdem auf ihr Spotify Wrapped 2022 ein.

Über diesen Podcast

Wir sind Max und Melissa und wir haben uns dazu entschlossen, einen Podcast zu machen. Wir reden hier über alles, was uns so in den Sinn kommt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: