Episoden

#30 Weiblicher Orgasmus - wie kommen Frauen wirklich beim Sex?
46 Minuten
Zum STAFFELFINALE sprechen wir über die schönste Nebensache auf der Welt! Genauer gesagt darum, wie Frauen beim Sex auch wirklich zum Orgasmus kommen. Warum ist das so kompliziert im Gegensatz zu Männern? Warum haben homosexuellen Frauen häufiger ein...
#29 Selbstbefriedigung - wie machen es Frauen und Männer am besten?
35 Minuten
Jeder tut es, aber wirklich offen spricht keiner über das Thema Selbstbefriedigung! Zeit, dass sich das ändert! Gemeinsam mit Sexualtherapeutin Julia Henchen klärt Martin Fragen wie: Warum masturbieren wir eigentlich, mit welchen Ziel? Wie wichtig is...
#28 Inside Knast - Wie geht es im Gefängnis wirklich zu?
38 Minuten
In dieser Folge schauen wir hinter die Kulissen eines deutschen Gefängnisses: Wie ist das Leben hinter Gittern wirklich? Wie sieht der Alltag aus? Wie geht man mit inhaftierten Prominenten um? Wie sieht es mit Sex aus? Und warum sollte das deutsche G...
#27: Wie ist das Leben von einem Soldaten im Krieg?
39 Minuten
Wir alle schauen immer noch voller Einsetzen auf den Krieg in der Ukraine - und stellen uns die Frage, wie es für einen Soldaten wohl ist Teil dieses Krieges zu sein. Einen ukrainischen Soldaten - versteht sich - können wir dazu nur schwer befragen....
#26: Albtraum sexueller Missbrauch - wie gehen Betroffene mit der Scham um?
36 Minuten
Es ist ein wirkliches Tabuthema in unserer Gesellschaft: sexueller Missbrauch! Klar wird infolge des Missbrauchsskandals in der Kirche offener darüber gesprochen - aber über viele Aspekte wird immer noch geschwiegen. Wie zum Beispiel darüber, wie es...

Über diesen Podcast

Jeder von uns hat das doch schon mal im Alltag erlebt: da taucht plötzlich eine Frage auf - bloß ne richtige Antwort darauf bekommen wir nicht. BIS JETZT! In diesem Podcast gibt's endlich mal Antworten auf ALL unsere Fragen. Gemeinsam mit Leuten, die es wissen müssen, spreche ich, Martin Bruckmeier (Radiomoderator aus Augsburg mit dem Drang alles wissen zu wollen) zum Beispiel über so Sachen, wie "Wie ist so ein Leben als Fußballprofi?" oder "Wie hab ich endlich besser Sex?". "Jetzt mal ganz ehrlich!" ist der Podcast, in dem kein Blatt vor dem Mund genommen wird

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: