Parfüm für's Ohr

Parfüm für's Ohr

Episoden

Düfte die jeder mag
32 Minuten
In dieser Folge bespreche ich mit ein paar Düfte, mit denen du nichts falsch machen kannst, da sie in aller Regel sehr gut ankommen. Hier geht es zu meinem Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCxTTYFDobg4Cy1uYqnK3gxQ
Gedanken zu Duftkopien und Klonen
47 Minuten
Hier geht es zu meinem Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCxTTYFDobg4Cy1uYqnK3gxQ Die besten Preise zu einigen Düften aus dieser Folge findest du bei Idealo: *Essential Parfums Bois Imperial https://ipn.idealo.de/t...
Düfte die ich in letzter Zeit häufig getragen habe
34 Minuten
Nach langer Zeit gibt es mal wieder eine Folge *Schande über mein Haupt^^* Ich spreche mit dir einfach über ein paar Parfums, die ich in den letzten Tagen und Wochen besonders häufig am Wickel hatte. Hier geht´s zum Youtube-Kanal:...
Parfums de Marly Top 5
18 Minuten
Heute teile ich mit dir meine Top 5 Parfums de Marly. Viel Spaß dabei. Nicht vergessen auch bei Youtube vorbeizuschauen:  https://www.youtube.com/channel/UCxTTYFDobg4Cy1uYqnK3gxQ Du möchtest wundervoll riechen doch weißt nicht so recht,...
Eigenwerbung | Youtube
2 Minuten
Kurze Eigenwerbung zu meinem kürzlich gestarteten Youtube-Kanal. Hier der Link: https://www.youtube.com/channel/UCxTTYFDobg4Cy1uYqnK3gxQ Danke an alle, die dabei sind (= Instagram: https://www.instagram.com/scent_jay

Über diesen Podcast

In diesem Podcast dreht sich alles um das Thema Parfüm. Ich nehme dich mit auf eine Reise durch die Welt der Düfte. Egal ob Neuling im Thema oder Experte, ob Nischen- oder Designerdüfte. Tolle Empfehlungen für jeden Anlass und jede Jahreszeit erwarten dich ebenso, wie meine persönlichen Einschätzungen und Erfahrungen. Folge mir gern auf Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCxTTY Impressum: https://jayparfuem.wixs

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: